Jack3d

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 15.03.2011.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 15.03.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    hab viel darüber gelesen und gesehn (youtube).
    und es scheint auch ein echtes zaubermittel zu sein.
    und preislich ist es zudem auch noch erschwinglich.
    was haltet ihr davon?
    habt ihr damit erfahrung?
    würdet ihr es weiterempfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 15.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter Zaubermittel?

    Ich sag dazu nur, von einem Supp kann man nicht zuviel erwartet

    Das Produkt jack3d soll erhöht Aufputschmittel beinhaltet haben,
    was aber nun bei den momentanen verkauften Dosen nicht mehr der Fall ist
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 15.03.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    haben die die rezeptur geändert?
    wegen dem deutschen markt oder warum?
    die ganzen rezensionen die ich darüber lesen preisne es echt an.
    was mich heiss macht, sind die 1,3-Dinethylamylamine darin.


    Zitat eines eines BEitrage in nem forum:

    "Dann angefangen mit dem Training und ab gings... Ich hatte so eine Power wie selten zuvor Das war echt heavy.. Ich hab locker meine Sätze an der Multi gemacht und hatte das Gefühl, ich hätte noch 10 weitere machen können. Diesen "Tunnelblick" hatte ich jetzt zwar nicht, aber man hat schon gemerkt, dass man konzentrierter dabei ist. Hatte auch n ziemlich heftigen Pump in Brust und Trizeps vor allem.

    Also klar zu merken war auf jeden Fall eine gesteigerte Kraftausdauerfähigkeit (vll. auch placebo, aber hab auf jeden fall was gemerkt), starker Pump und vollkommene Konzentriertheit."
     
  5. #4 Nitray1, 16.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sie haben die Rezeptur geändert, da es wahrscheinlich nur eine Marketingstragetegie war, um auf dem Markt stand halten zu können.

    Unter anderen, falls man die alter Version noch wo finden sollte, wird sie bald in Deutschland nicht mehr zu bekommen sein, da das Mittel eben auf der Dopingmittel ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jack3d

Die Seite wird geladen...

Jack3d - Ähnliche Themen

  1. Jack3D, Craze usw.

    Jack3D, Craze usw.: Hallo zusammen! Seit neuem liest man ja immer mehr von Leuten die von Jack3D auf Craze wechseln. Ich wollte jedoch mal genau wissen: Was...
  2. Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?

    Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?: Moin, ich habe mir vor kurzem Craze bestellt, wollte aber noch mein restliches Jack3D aufbrauchen.. Kann ich direkt im Anschluss mit Craze...
  3. Neu im shop Jack3D

    Neu im shop Jack3D: Ab sofort im shop der Hardcore-Booster Jack3d: http://www.muskelpower.de/product_info. ... ack3d.html Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
  4. BPI 1.M.R oder Jack3d ??

    BPI 1.M.R oder Jack3d ??: welches ist besser? Inhaltsstoffe: BPI1MR: http://www.damafri-nutrition.de/media/i ... -facts.gif JAck3d:...