Jamie Oliver gegen Mc Donalds

Diskutiere Jamie Oliver gegen Mc Donalds im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Keine Ahnung ob es einige mit bekommen haben das der Koch Jamie Oliver aus England gegen Mc Donalds eingereicht hat und gewonnen hat....

  1. #1 Fitterfit, 12.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

  2. #2 Aburatsubo, 12.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Interessanter Artikel aber ganz sauber ist der Oliver auch nicht (wer erstickt schon kücken zur sensibilisierung von Legebatterien:bash:), trotzdem schön das er auch große Betriebe beeinflußen konnte.
     
  3. #3 Fitterfit, 12.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Dafür hatte er auch mächtig kassiert, das wird er nicht noch einmal machen.
     
  4. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Und ich hätte mir gestern fast einen Cheeseburger dort geholt, zum Glück hat der Verstand gesiegt
     
  5. #5 muskelaufbaufreak, 13.12.2016
    muskelaufbaufreak

    muskelaufbaufreak Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Artikel sehr cool, danke fürs teilen
     
Thema: Jamie Oliver gegen Mc Donalds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jamie oliver mc donalds

Die Seite wird geladen...

Jamie Oliver gegen Mc Donalds - Ähnliche Themen

  1. Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team)

    Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team):
  2. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  3. X-Size 3 von Oliver Wolter

    X-Size 3 von Oliver Wolter: Hallo Zusammen, hat von Euch schon jemand etwas über das X-Size 2 oder 3 von Oliver Wolter gehört, oder vielleicht schon Erfahrungen sammeln...