jeden muskel nur einmal die woche trainieren???

Diskutiere jeden muskel nur einmal die woche trainieren??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; das würde ja dann heißen das pyramiden training keinen sin macht? eure definition von intensität hat ich zum nachdenken angeregt und ich muss...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Krieg noch ne Krise mit diesem thread !

    Ich hab doch nur die THEORIE für eine einmalige MAXIMALE Reizsetzung beschrieben !

    Das heißt doch nicht, daß etwas schwächere Reize nichts bringen !

    Man kann eh nicht ständige am Max. rumprügeln, insbes. dann nicht, wenn die Regzeiten zu kurz sind !!!

    Deshalb macht Pyramidentraining nat. Sinn - es ist halt ein System, welches nicht auf diesem 1-Satz-Maximum(wie z.B. Heavy Duty) aufbaut.

    So wie du deine Pyramide beschriebst, ist sie doch auch hoch intensiv - was soll denn da verkehrt sein ?
    (letztlich orientierst du dich doch an dem, was ich geschrieben habe)


    Nicht jedem liegt jedes Trainingssystem - wenn man eines hat, mit dem es Fortschritte gibt, ist das doch ok.
     
  2. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    ok, danke
     
Thema: jeden muskel nur einmal die woche trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelgruppe nur einmal pro woche trainieren

    ,
  2. jede muskelgruppe 1 mal die woche

    ,
  3. jede muskelgruppe einmal pro woche

    ,
  4. jeden muskel 3x/woche,
  5. muskelgruppe einmal pro woche trainieren,
  6. brust einmal pro woche,
  7. jeden muskel einmal die woche,
  8. muskeln nur einmal pro woche trainieren,
  9. muskelgruppe nur einmal die woche trainieren,
  10. jeden muskel 1 mal pro woche trainieren,
  11. nur einmal die woche trainieren,
  12. reicht es aus jeden Muskel einmal die Woche zu trainieren,
  13. 1 mal die woche jede muskelgruppe,
  14. muskel einmal pro woche,
  15. wie lange bis der muskel wieder das alte volumen hat?,
  16. jede muskelgruppe 1 mal die woche zu wenig,
  17. muskel nur 1 mal die woche,
  18. 1 mal die woche jeden muskel trainieren,
  19. muskel 1 pro woche trainieren,
  20. muskeltraining einmal pro woche,
  21. muskeln einmal die woche trainieren,
  22. einmal pro woche muskelgruppe,
  23. einmal die woche jede muskelgruppe reicht?,
  24. jeden muskel einmal die woche zu wenig,
  25. muskel nur einmal die woche
Die Seite wird geladen...

jeden muskel nur einmal die woche trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  2. Wieviele Sätze für jeden Muskel

    Wieviele Sätze für jeden Muskel: Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ? Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel...
  3. Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?

    Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?: Hallo, wie oft darf oder sollte man den Bauch trainieren? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder Richtlinien? Bitte um eure Antworten....
  4. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  5. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...