Jeden Tag Crosswalker?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ArabOne, 26.10.2008.

  1. #1 ArabOne, 26.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ist es in Ordnung jeden Tag Crasswalker für 30-60 Minuten zu benutzen?

    Oder nur an trainigsfreien Tagen?

    Trainiert man eig. auch was beim Crossen außer fett verbrennen?^^

    Erzielt man schnell Erfolge, wenn ich es jeden Tag benutze und meine Ernährung umstelle? Will paar Kilos weg!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch wenn du kein Krafttraining machst, dann würde ich den Crosstrainer auch nur max. 5 mal pro Woche benutzen.

    Wenn du die Ernährung umstellst, dann wird es dir beim abnehmen sehr helfen.

    Hier wird vor allem das Herz-Kreislauf-System trainiert.
     
  4. #3 ArabOne, 26.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke für deine Antwort.

    Doch ich mache Krafttraining und versuche jeden 2.Tag ins Studio zu gehen also 3-4 mal in der Woche. Kann ich dann an jeden 2.nicht Trainigstag Crasswalker machen? Was ist wenn ich an dem Tag trainiert habe und Crasswalker machen will geht das?

    Oder hat das mit dem Muskelwachstum zu tun? Manche sagen ja Cardio nach Kraft ist nicht gut.

    EDIT: Hab noch ne kurze Frage: Kann man abnehmen und gleichzeitig weiterhin krafttraining machen? nimmt man auch muskeln ab wenn man was falsch macht oder nur fett? wenn ich weiterhin pumpe und dazu abnehme würde man die muskeln immer langsamer sehen?
     
  5. #4 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Abnehmen und Muskeln aufbauen ist nur schwer möglich. Wenn man es richtig macht, dann geht es aber. Wenn du es falsch machst, dann kann es passieren, dass du Muskeleiweiß verlierst.

    3-4 x pro Woche Kannst du Cardio machen. Du kannst es auch mit dem Krafttraining verbinden.

    1-2 richtig freie Tage sollte es aber pro Woche geben.
     
  6. #5 ArabOne, 26.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke.

    Und wie mache ich es richtig?

    Wie verbinde ich es am besten mit dem KRafttraining.
    Ich gehe ja meist so um 15 uhr zum Training also nach der Schule.
     
  7. #6 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem Krafttraining noch 30 min Cardio oder an den freien Tagen.

    Richtig machst du es, wenn Ernährung, Training und Erholung stimmt. Wie sieht es denn bei dir aus?
     
  8. #7 ArabOne, 26.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also bei McFit bin ich seit 2-3 Monaten gehe meist 3-4 ma in der Woche dahin und trainiere NOCH an den Maschinen aber versuche bald im Hantelbereich anzufangen. Ich trainiere so 45 bis 60 Min. Bis jetzt habe ich keine Cardioeinheiten an den Trainigsfreientagen gemacht deswegen wollte ich fraegn. Könnte ich nach den KRaafttraining im studio und dann zuhause Crasswalker für 30 min machen und an trainigsfreien tagen für 45-60 min?

    ernährung werde ich auch bald umstellen: Keine süßzeugs/chips mehr, dann mehr obst und gemüse und viel eiweiß. am besten garkein brot oder geht eine scheibe pro Tag (braunes) ..... und ist der fett vom harzer käse ok ?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 27.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Direkt nach dem Training das Cardio - nicht erst nach Hause und dann erneut.

    Du darfst die Kohlenhydrate nicht ganz weglassen. Wenn der Körper nicht mehr genug KH bekommt, dann kann es passieren, dass er sich am Muskeleiweiß bedient.
     
  11. #9 ArabOne, 27.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!

    Warum nicht Zuhause? Der Crosswalker ist ja bei uns zuhause!

    Ich wohne 5 Min. vom Studio entfernt also kann ich nach den Training direkt zuhause weiter trainieren. Weil ich mag es ehrlich gesagt nicht Cardio im Studio zu machen.
     
Thema:

Jeden Tag Crosswalker?

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Crosswalker? - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  3. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  4. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  5. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...