jeden tag training geht das oder nicht so toll??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 28.08.2008.

  1. #1 booster77, 28.08.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab gerade viel zeit und wollte euch fragen was ihr davon hält 4 wochen jeden tag zu trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das wäre nicht so gut weil der körper auch mal ruhe braucht. deine muskeln wachsen während der regenaration und nicht während des trainings.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gar nix.

    wann soll sich dann der muskel und das zns erholen?
     
  5. #4 booster77, 28.08.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok danke werd dann nur jeden 2 ten trainiern mach nen 3er splitt für die woche normalerweisse
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 28.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Whey = Weight Gainer? Jeden Tag Training?

    Wenn du viel Zeit hast, verbring sie am besten mit Lesen hier :alarm:

    Diese Fragen dürften so gar nicht gestellt werden, von jemandem, der schon angemeldet ist. Das gehört zum elementarsten, das ist noch weniger als das kleine Einmaleins des BB, das sind die ersten Duplosteine oder sowas!

    :angry:
     
  7. #6 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Wenn du dein Training splittest,also aufteilst,dann kannst du auch gut und gern ma 2Tage am Stück trainieren,aber zwischendurch mal pausieren ist Pficht,denn wie meine Vorredner schon sagten :

    Muskeln wachsen in der Regeneration,nicht in der Belastung(also Training).

    Wenn du GK (GanzKörpertraining) machst , dann lass mal mindestes(!) einen Tag Pause,besser noch 2 Tage Pause,bevor du wieder trainieren gehst.
    Dein Körper braucht auch Erholung ;)
     
  8. #7 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mir so deine Daten ansehen,dann solltest du mal deine ganze Trainingsart überdenken? :roll:
     
  9. #8 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du jeden tag nur eine andere muskelgruppe trainierst ist das denk ich schon OK, aber das wochenene würde ich schon pause machen.

    Mo-brust
    Di- rücken
    Mi- schultern
    Do- Arme
    Fr - BBP, Bauch, Beine, Po
    Sa- pause
    so- pause

    So mach ich es
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kann er aber nur machen, wenn sich die Intensität sehr in Grenzen hält !

    Wär dann eher so ne Art lockeres Kraftausdauertraining.

    Wenn er jeden Tag Gas geben will, geht das völlig in die Hose.
     
  12. #10 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    STIMMT das mit der intensität wollt ich noch schreiben, da er warscheinlich einer ist der für sich sehr schwer trainiert! Hilfsmuskeln u.s.w
    sorry hab ich vergessen :oops: :angry:
     
Thema:

jeden tag training geht das oder nicht so toll??

Die Seite wird geladen...

jeden tag training geht das oder nicht so toll?? - Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  2. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  3. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...
  4. JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????

    JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????: HAllo.. :alarm: ich streite mich oft mit freunden darüber wie oft man zum training gehen soll..ich war ne zeit lang jeden tag gegangen und...
  5. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...