Jeden Tag Training

Diskutiere Jeden Tag Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...

  1. #1 Matze1985, 05.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste Mal auf die Bühne geht.

    Der trainiert wirklich jeden Tag.

    Wie würdet ihr splitten bzw. generell trainieren wenn ihr jeden Tag (also 7 mal die Woche) gehen würdet?
    Hab leider nicht selbst mit ihm sprechen können da ich momentan bis zum Hals in Prüfungen stecke aber mir diese Frage echt auf der Zunge liegt.
     
  2. #2 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Da gibt’s ja einige möglichkeiten er kann zb einen 3er split 2 mal die woche machen oder einfach nen 5er ohne unterbrechung ausführen
    Ich persönlich würde bei so einem volumen einen 5er split bervorzugen
     
Thema:

Jeden Tag Training

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Training - Ähnliche Themen

  1. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  2. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...
  3. jeden tag training geht das oder nicht so toll??

    jeden tag training geht das oder nicht so toll??: hab gerade viel zeit und wollte euch fragen was ihr davon hält 4 wochen jeden tag zu trainieren?
  4. JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????

    JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????: HAllo.. :alarm: ich streite mich oft mit freunden darüber wie oft man zum training gehen soll..ich war ne zeit lang jeden tag gegangen und...
  5. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...