Jeden Tag...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von johannes, 18.01.2010.

  1. #1 johannes, 18.01.2010
    johannes

    johannes Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin Turner und desshalb trainere ich eigentlich nur Brust, Bauch und LAT in der Mukkibude, weil die anderen Muskelgruppen beim Trunen ausreichend trainert werden.
    Ich habe vor ungefähr 2 Jahern angefangen zu traineren, weil meine Schultern 5 mal so groß waren wie die Brust - turnen halt -.
    Mitllerweile hab ich einges aufgeholt, aber im kmmendem Sommer möchte ich ein richtiger Bär sein.
    Zurzeit traineren ich mein nicht gesplittetes Programm alle 2 Tage, dauert ca. 1h und 15 min.
    Nun frage ich mich, ob es möglich ist, jeden Tag zu traineren, d.h. jeden Tag Brust, Bauch und LAT. Dafür müsste ich mir natürlich 3-5 Shakes am Tag reinballern.
    Frage an euch: Ist das Quatsch, jeden Tag alle Msukeln zu traineren, oder ist das bei richitger Ernährung + ausreichend schlaf + Nahrungsergänzung möglich??
    mfg
    freu mich auf eure antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 18.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ne es ist nicht gut.
    Wenn du z.b. am Montag Brust trainierst braucht der Muskel mindestens 48 Stunden erholungszeit. Denn der Muskel wächst in der Pause und nicht während dem training.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey.
    Ich mach ja auch Turnen und ziehe nebenbei noch den 3erSplit mit durch. Funktioniert sehr gut. ;)
    Viele Grüße.
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist möglich
    aber nur mit besonderen stoffen die jedoch völlig bullshit sind

    ne mal ernsthaft

    wenn du direkt auf kraft trainieren willst kannst jedentag trainieren dadurch wird dein muskel aber nicht größer sondern kreigt einfach die fähigkeit mehr zu bewältigen

    frag mich jedoch nicht wie die trainieren mein ziel ist muskelmasse nicht kraft
     
  6. #5 GucciMane, 18.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hab nen Kollegen bei mir im Studio der geht jeden Tag und ist wirklich nen "Tier"..

    Also denkt ihr nicht das 24 std ausreichend Pause für die Muskeln sind um zu Wachsen?
     
  7. #6 Putensteak, 18.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nach Cluster tranierst kein Problem, mit MV der Tot.
     
  8. #7 böhserOnkel, 18.01.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    jeden Tag trainieren kein problem, aber jeden Tag das selbe würde ich nicht machen...
    glaub kaum das 24 std ausreichen regeneration sind wen man intensiv trainiert hat.
     
  9. #8 Putensteak, 18.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Doch er kann jeden Tag das selbe machen, solang er richtig Clustert und sich nur an die Grundübungen hält, also kein Iso-Gemüse. Allerdings dann nach spätestens 10 Wochen 2 Wochen Pause.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Strohkopf, 18.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man stofft (steroide) dann braucht man nicht so lange Regenerationszeiten. Und wenn er auchnoch ein übles Tier ist dann musst ja nur 1 und 1 zusammen zählen ^^
     
  12. #10 johannes, 18.01.2010
    johannes

    johannes Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok stop stop stop. danker erstmal für die beiträge.
    hab nicht vor mir i was in den arsch zu spritzen...
    was sind cluster???
     
Thema:

Jeden Tag...

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag... - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  3. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  4. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  5. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...