Jeeeehaw :-D

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Matze1985, 20.12.2010.

  1. #1 Matze1985, 20.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    wollte nur kurz kundtun dass ich mein gesetztes Ziel für dieses Jahr erreicht hab :mrgreen:
    Hab heute die 80kg auffer Bank geknackt und das mit sogar 4 Wiederholungen :mrgreen: Die letzte zwar mit Hilfe, aber egal! Bin stolz:-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dachte bei dem Titel schon, dass du im Lotto gewonnen hast und du uns nun allen 10.000€ abgeben willst... :mrgreen:

    Nein Spaß, gratuliere zum neuen Rekord. :-D

    Gruß, Colin!
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 20.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Glückwunsch :ok:


    Oh oh, Colin Phil Heath Fan? :mrgreen:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jap, gut erkannt, ich mag den irgendwie! :mrgreen:

    Was mich nur wundert: Ich hab nach Bildern von ihm gesucht und bin auf das gestoßen. Direkt unter dem Bild stand aber, dass das nicht Heath, sondern Darrem Charles während Mr. O im Jahr 2006 ist. Und da weiß ich nicht, wer das jetzt wirklich sein soll, zumindest hatte Heath 2006 nicht an Mr. O teilgenommen. Aber falls es Charles ist, macht das nichts, denn den find ich ebenfalls gut. :lach:

    Liebe Grüße!
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere! Das kommt ja grade noch rechtzeitig!
     
  7. #6 VipStar, 21.12.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super leistung, gratuliere! =)
     
  8. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch, mit wie viel hast du denn anfang dieses jahres begonnen?
     
  9. #8 Matze1985, 21.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mit 40kg :oops:

    Ich bin erst dieses Jahr richtig "durchgestartet" und hab regelmäßig trainiert. Angemeldet im Studio war ich seid Ende 2008 aber hab mir dann ne böse Verletzung zugezogen beim Fußball.
    Deswegen war ich ab Mitte des Jahres 2009 wieder abgemeldet und konnte erst im Dezember 09 / Januar 2010 wieder richtig Sport machen.

    Es wär sicherlich drin gewesen noch mehr zu schaffen, aber es kommt ja immer was dazwischen ... kennt sicherlich jeder ;-D
    Bei mir sind es leider in jedem Quartal die Klausurphasen in der Uni (studiere in Holland, da gibts 2 Klausurphasen pro Semester) die mich nahezu 3 Wochen ausser Gefecht setzen und mich nur eingeschränkt trainieren lassen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden ;-)
     
  10. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    klar is doch wunderbar, gewicht verdoppelt, das soll dir mal einer nachmachen ;)

    ich hab im august auch mit 30kg angefangen ^^ aber da bei 15 wiederholungen
     
  11. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    du hast im sommer mit 30kg bei 15 Wdh angefangen und dieses jahr bereits 94kg gedrückt?

    wie hast du denn das gemacht??
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, ich sags mal so fleißig trainieren, gut essen und immer das maximale aus einem rausholen, schmerzen ertragen, und einen eisernen willen haben.

    wenn ich nicht wenigstens 2 tage muskelkater hab, dann trainier ich das nächste mal um so härter...
     
  14. #12 Booster, 21.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hört sich Hart an, aber "no pain no gain" ^^
     
Thema:

Jeeeehaw :-D