Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

Diskutiere Jemand Erfahrung mit BSN Produkten?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen...

  1. #1 big_baberossa, 09.04.2008
    big_baberossa

    big_baberossa Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen berichten kann...

    Danke!
     
  2. Katze

    Katze Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    trainiere momentan mit no-xplode und kann nur sagen, dass es gut ist..

    habe es schon länger und habe damals 50 euro gezahlt was viel zu teuer ist, aber es kostet nur noch 40 euro.

    zur wirkung muss ich sagen...

    also die adern sind deutlich zu sehen wenn man trainiert so viel zur vaskul..wie auch immer das heißt...

    der pump ist auch ganz besonders beim bizeps..

    ich nehme aber jedoch immer nur einen messbecher, also 20-25 g

    empfolen werdern 1-3 messbecher
     
Thema:

Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit BSN Produkten?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

    hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?: Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...
  3. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  4. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...