jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 09.01.2008.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 09.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    sooo, erstma gudn abend

    aaalso, ich hatte heute so ziemlich den beschissensten tag meines lebens...

    vorgeschichte:

    vor 1 jahr in der fahrschule hab ich eine aus unsrem nachbardorf kennengelernt (ca. 1 km weit weg) und wir ham nie miteinander gesprochen weil ich einfach noch zu jung/schüchtern war... und im jahr 2007 hab ich mich so zusagen um 180° gedreht.... alles hat sich verändert, aussehen, 13 kg mehr auf den rippen, charakter, alles... und vor ca. nem monat schreibt sie mich so an und wir verstehen uns gut und wir fangen telefonieren an und das teils sehr lang (3 stunden is standart) dann sind wa vor 1,5 wochen ins kino und am samstag war sei bei mir und wir ham von dreiviertel sechs abends bis um halb 3 früh geredet, dann sind wa zu ihr, ham tee getrunken und nochma bis halb 7 geredet.... spaß gehabt, viele gemeinsamkeiten, usw...

    gestern wra ich wieder bei ihr, und naja, wir sind halt zusammengekommen und heute hab ich se von schule geholt. und wir ham uns unterhalten und halt auch n wenig..... und naja, seit ich @ home bin gings ma scheiße ich war mir den ganzen tag heute ned sicher, ob ich dass mit ihr will, ich habs den ganzen tag verdrängt und mir eingeredet dass es passt.... nur heute abend vor ca. halben stunde konnt ich nimmer und habe sie angerufen und gesagt, dass es vorbei is... sie is mir garned sauer und meinte, ich soll mir zeitlassen und wenn es nix wird, dann gute freunde... aber ich weis nicht, wie ich mich entscheiden willl..... kennt ihr dass? ihr könntet durchdrehen weil ihr nimmer weiter wisst....

    sorry, aber ich musste des irgendwo posten, weils mir sonst die birne zerrisen hätte

    lg, Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich kenn das^^ aber ich hätte das nicht telefonisch beendet und bevor ichs beendet hätte, wäre ich mir mal meiner gedanken klarer geworden... also hätt n paar nächte noch drüber gepennt, denn vielleicht wirst dus bald bereuen ;)
     
  4. #3 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wo ist das problem??? :confus:
     
  5. #4 ChefkocH, 10.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich glaub du hast das mit deiner letzten Freundin noch nicht ganz überwunden, und bist dir deswegen jetzt ein bischen unsicher. Nimm dir 2-3 Tage zeit, und überleg dir gut was du machst(sie war ja immerhin auch sehr verständnisvoll,muss man ihr lassen, ich hätt mich verarscht gefühlt)

    :-D
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    immer die scheiß weiber. es geht nicht mit aber auch nicht ohne.

    überlege gut mein junge ob es sich auszahlt das du dich wieder bindest. ich bin da auch sehr sehr vorsichtig geworden. und wenn du jetzt schon zweifelst. naja.
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 10.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey,.... hm, naja, ich glaub ehrlich gesagt ich verdränge dass ich se ned soo gerne mag, dass es für ne beziehung reicht..... ich könnt zwar so richtig keinen nachteil an ihr definieren, aber es is nun mal so.... wir haben auch erst seit ca. 2-3 wochen wieder kontakt.... also ging alles sowas von schnell.... und gestern abend bei ihr war wieder alles gut und jetz geht der shit wieder los.... ich denke, heute um 20 uhr, wenn wir beide ins fitnessstudio gehen, werd ich se danach darauf ansprechen, ob wir uns erst noch besser kennenlernen wollen.... aber wir ham halt auch schon heftig rumgeknutscht und naja, kommt irgendwie auch blöd, ich glaub die lässt mich fallen wie ne heiße kartoffel... aber da muss ich jetzt wohl durch....
    falls ich den heutige abend nicht überleben sollte, legt bitte eine gedenkminute für mich ein :roll: :-D

    lg, Andi
     
  8. #7 Daymate, 10.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich auch! bin auch kürzlich noch wieder absolut braun entsorgt worden. ich habe die schnauze voll von beziehungen. kommen für mich erstmal nichtmehr in frage...
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich denke Mutschatscho dass Du Dir einfach zuu viele Gedanken machst was Frauen betrifft. Sprich einfach mit ihr und sag das dass alles für dich zu schnell ging und du noch Zeit brauchst. Wenn ihr dann wirklich was an dir liegt wird sie dir die Zeit schon geben.
     
  10. #9 Mr-Mutschatscho, 12.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey leute,

    danke für die tipps! ich wär sonst echt versauert....
    ja, ich hab se am donnerstag im stuido darauf angesprochen und sie meinte, dass es auch ihr zu schnell ging..... aber sie hat dennoch gefühle für mich und meinte, ob sie denn ne chance bei mir hätte.... ich weis zurzeit echt garned was ich fühlen/denken soll... ob eben als gute freudin oder als feste freundin. ich bin mir zurzeit einfach total unsicher....
    aber ich denke, in ein paar wochen werde ich eine antwort haben
    danke nochmal für die tipps!

    lg, Andi
     
  11. #10 Beining, 12.01.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck

    Ooooh ja, ging mir nicht anders...Sie war 4 jahre älter als ich und ist mit mir fremdgegangen...Aber alles was sie wollte war nur Trost suchen von ihrem Arschlochfreund...den Trost hat sie ja auch gekriegt :baeh: :-D Tjaaa, aber ich hatte mir leider mehr erhofft und sie hat mir auch andauernd in der hinsicht Hoffnung gemacht....naaja was solls....Frauen halt...
     
  12. #11 Mr-Mutschatscho, 12.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    naja, ich sags mal so: wenn man die richtige frau trifft, dann würde man für die alles tun und so weiter, aber findet die erstmal.... und viele merken es erst, wenn es schon zu spät ist...
     
  13. #12 Todeskop, 13.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich habe sie gefunden! , leider hat sie schon nen freund :-( , der hat sie allerdings in letzter zeit vernachlässigt und dafür war halt ich da und jetzt weiß sie nicht ob sie mich nehmen soll oder ihn :-( .....hach scheiße ey drückt mir die daumen für diese frau würde ich ALLLES tun :wein: .
    ......MFG Max ..... :-( :wein:
     
  14. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    leute vergesst das wichtigste nett, immer schön trainiern. =P das hier ist alles nur nebensächlich. bei mir wars so das ich nen halbes jahr ne freundin hatte und als schluss war ich 3 wochen nichts essen konnte und dadurch 6kg verlor also das mit den weiber ist schon, yoa man muss wissen was man tut.
     
  15. #14 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn man "die Richtige" trifft oder zumindest eine von den "wenigen fast richtigen" dann weiß man es, dann muss man dafür auch nichts tun sondern es geht von selbst, und zwar von beiden Seiten. Nur dann ist die Beziehung auch Alltags- und Kriesenfest, wenn es nicht zumindest ein Jahr lang absolut perfekt ist (mindestens so wie in einem Schnulzfilm), dann muss man sich darüber klar sein, dass es nur eine Abschnittsgefährtin ist.

    Wenn sich schon im Vorfeld Zweifel auftun, dann ist es nicht die Richtige, was nicht heißt, dass man nicht ein bisschen Spaß oder 'ne coole Zeit haben kann, aber nur wenn man die Messlatte hoch legt was auch zur folge hat, dass man evtl. Jahre alleine ist, kann man die richtige treffen.
     
  16. #15 AK Marc, 13.01.2008
    AK Marc

    AK Marc Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz schlimm...
    ja ja, als ich noch 16 war dachte ich auch das jedes dahergelaufene miststück "die eine" ist. mach dir nichts vor und geh pumpen.
     
  17. #16 Todeskop, 13.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: die entscheidung is auf den freund gefallen.......Ak Marc hast recht ,ich geh pumpen....aber wie , den frust rauspumpen, ich hasse diese verfluchte welt...wieso nur.... :wein: :wein:
     
  18. #17 ChefkocH, 13.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dir hätte doch schon von Anfang an klar sein müssen, dass du nur ein "Lückenfüller" bist, und sie dann schlussendlich sowieso wieder zu ihrem Freund zurückgerannt wäre bzw. hätte ich mich aus Prinzip erst nicht mit einer eingelassen die nen Freund hat(würde dich ja auch verletzen wenn deine Freundin das mal mit dir macht, wenn du mal nicht soviel Zeit für sie hast :wink: )

    edit: @ eduuu

    Naja, das Training ist mMn nicht mal annähernd das wichtigste :roll:
     
  19. #18 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn das auch.. hab gerade wieder son Liebeskiste durch..( 3 Tage -.- rofl)
    am anfang is das immer so
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Beining, 13.01.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Entweder ist die Entscheidung für den Freund....oder für dich....oder halt keinen von Beiden (war bei mir vor nem Monat der Fall; sie wollte wie gesagt nur Trost....dann hat sie ihrem Freund gesagt, wenn du dich nicht änderst, dann geh...er ist dann gegangen....naaja und irgendwann hat sie dann gecheckt, dass sie alleine doch recht gut klar kommt und will erstmal single bleiben und hat mich in den Sand gesetzt, da es ja sowieso genug gründe von ihrer Seite zum scheitern gab, wie z.b. das Alter, die Entfernung (ca. 60km) und das wir in eine Klasse gehen)
     
  22. #20 Todeskop, 13.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ...glaub ma ,ich bleib jetzt auch erstmal Singel........kann ich mich wenigstens voll aufs pumpen konzentrieren ! KEEP ON PUMPING !

    ...apropo ich glaub ich habe vergessen zu erwähnen das ,dass meine Beste freundin ist! JA sie wird auch auf lebs-zeiten bleiben, egal was passiert!
     
Thema:

jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab

Die Seite wird geladen...

jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...