jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab

Diskutiere jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Frauen sind sowieso ne andere Spezies, nur der liebe Gott kann sie verstehen. Man(n) muss halt auch schlechte Erfahrungen sammeln um zu...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Frauen sind sowieso ne andere Spezies, nur der liebe Gott kann sie verstehen.

    Man(n) muss halt auch schlechte Erfahrungen sammeln um zu lernen. Meistens geht man dann aus so einer Sache doppelt so stark wieder raus und is gewappnet für das weibliche Geschlecht.
     
  2. #22 Todeskop, 13.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Du hast recht! Baut echt auf danke!
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem. Also wir kennen uns schon länger. Haben uns halt öfter getroffen, haben rausgefunden das wir so gut wie ALLES gemeinsam haben. Irgendwann haben wir dann über uns und Beziehung gesprochen. Haben beide gesagt, dass wir eine Beziehung wollen. Das dumme ist nur, das wir nur über ICQ oder Telefon darüber geredet haben. Das ganze geht jetzt ein paar Wochen. Das dumme ist nur, das wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben, weil bei ihr immer was dazwischen kommt. Aber sie sagt mir die Wahrheit, sie hat wirklich ihre Gründe. Sie sagt mir auch machmal das es mit uns klappt, aber wir sehen uns nie. Diese Warterei macht mich bekloppt. Ich hab bei der ganzen Sache irgendwie ein dummes Gefühl. Vielleicht braucht sie noch Zeit oder so?? Ich weiß es nicht.
    Was soll ich tun?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gutgemeinter rat: vergiss es. du wirst nur hingehalten.
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es echt nicht. Einige Freunde von ihr sagen mir, das sie auch will usw. Ich soll ihr Zeit lassen, ach keine Ahnung.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sie hält dich hin und du siehst es nicht. ist aber normal und war bei mir genauso.
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr gerade mal einen ordentlichen Text geschrieben, was nun Sache ist. Mal auf die Antwort gespannt, die hoffentlich nicht so sein wird, wie ich vermute.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    je eher du klar schiff machst, um so besser.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wo wir grade beim problemschreiben sind: ich hab eine kennengelernt vor kurzem und wir ham uns leider net oft sehn können, lief jedenfalls meines erachtens gut =). Gestern abend hab ich se mal kurz gsehn, auch das ein oder andere wort gewechselt, mehr war nich drin und ich wollts auch in dem stadium auch noch gar nich versuchen. jedenfalls hatt ich irgendwie das gefühl, als wär ich irgendwie innerlich fast eingefrohren von der gefühlslage her und es war anders als bei meiner ex, da hatt ich andere gefühle.

    kurz um: könnt ihr mir sagen, was mit mir los is?
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie lange bist du mit deiner ex auseinander und wer hat schluss gemacht?
     
  11. #31 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann nur sagen: Drum prüfe wer sich ewig bindet!

    Ich bin wieder zu meiner alten Theorie und meinem bewährten Verhaltensmuster zurückgegangen. Ich will Spaß haben und mir keinen Kopf machen müssen. Kiste ja, Beziehung nein!

    Es ist so schön Solo zu sein!!!!!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach ja das kenn ich. ich hab auch nur die eine wirklich gern gehabt.

    so hart es jetzt klingt aber die meisten weiber seh ich jetzt einfach nur als Fxxxx.

    ich glaub so gehts vielen die das leben in dieser hinsicht gefickt hat.

    Edit: Fraggles du hast vollkommen recht!
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auch du wirst deine meinung ändern, mein freund... :biggrin:
     
  14. #34 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das will ich auch garnicht behaupten, das dem bei Zeiten nicht so sein wird. Aber nicht im Moment...zum mich zu "zähmen" muss nun erstmal die richtige kommen. ;-)
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und das kann schneller gehen als dir manchmal lieb ist... :wink:
     
  16. #36 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...wenn dem so ist, dann werde ich mich garantiert nicht wehren! :-D
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    als mit meiner ex vor 4 jahren schluss war hab ich mir auch vorgenommen die sau rauszulassen.

    hat nich ma 2 monate gedauert und ich war wieder ein beziehungskrüppel... :biggrin:
     
  18. #38 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sage mir auch...immer den Augenblick genießen! :-)
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sommer '07 hat sie schluss gemacht und dabei sin die fetzten bis zum äußersten geflogen. in fraggles alter theorie sthet was darüber.
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm..zu deinem problem. die trennung ist ja noch nicht so lange her, weswegen es dir sicherlich noch schwer fällt, in einer neuen beziehung/bekanntschaft dein waren gefühle zu zeigen.

    das ist aber normal und gibt sich mit der zeit.
     
Thema:

jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab

Die Seite wird geladen...

jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...