Jetzt aber richtig..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Strike, 07.12.2009.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heyho zusammen,
    wie fange ich am besten an.. also ich komme irgendwie nicht voran, ok ich trainiere noch nicht wirklich lange aber ich sehe einfach keinen Fortschritt sowohl optisch als auch was die Kraft anbelangt.
    Eine kleine Steigerung ist natürlich da, aber wenn ich dann mal ein Wochenende nicht auf Ernährung achten kann und/oder Alkohol trinke ist für die darauffolgende Woche wieder nix mit Steigerung.
    Ok da haben wir schon den ersten Fehler, weniger Alkohol mehr Disziplin am Wochenende..

    Mein Ziel ist es März nächstes Jahr einen vorzeigbaren Körper zu haben, mir ist klar das da nicht allzuviel zumachen ist in einer so "kurzen" Zeit, aber ich möchte das Optimum bis dahin rausholen daher suche ich verbesserungen um alles so effektiv wie möglich zu gestalten.

    Angedacht war noch bis Ende Janur Masse zuzulegen und ab Februar bis März ( also ca 1,5 Monate) das ganze zu definieren. (Zeiteinteilung ok?)

    Zz. trainiere ich nach einem 3er-Split wie folgt:
    Mo: Brust/Bizeps
    Mi: Beine/Schultern
    Fr: Rücken/Nacken/Trizeps

    (Bauch jede Te mit Crunshes und Beinheben abwechselnd)

    Ist das so effektiv, oder würde ein 4er Split like Gasmeister zu schnellerem Erfolg führen?
    den würde ich dann ca so durchführen:
    So: Brust/Bizeps
    Mo: Beine
    Mi: Schulter/Trizeps
    Do: Rücken/Nacken


    Übungen sind diese, ich schreib mal so ein Durchschnittsgewicht dazu damit ihr das einschätzen könnt.Bei allen gilt 3x8+Aufwärmsatz

    Brust:

    1)Bankdrücken-70kg
    2)Schrägbank-Kh 17Kg
    3)Butterfly 65Kg

    Bizeps:
    1) Scott-Curls am Gerät 70 Lbs denk ich mal
    2) ß-curls 20Kg+stange

    Beine:
    1)Beinpresse 170kg
    2)Beinbeuger und Strecker am gerät jeweils 60kg
    3)Wadenheben Multipresse 60Kg

    Schultern:
    1)Schulterdrücken Kh 17Kg
    2)Seitenheben Kh 12Kg

    Rücken
    1)Kreuzheben 70Kg
    2)Latzug 70Kg
    3)Kabel-Rudern 50Kg

    Nacken:
    Shruggs Kh 19kg

    Trizeps:
    1) Dipps +-0
    2) am Kabelzug 35kg

    So das wars zum Training nun kommt die Ernährung.
    Ich wollte zwar eigentlich Masse aufbauen aber komm trotzdem auf relativ wenig am Tag:

    8:00 Haferflocken,Banane,Milch
    10:00 2x Putenbrötchen/brot
    14-15:00 250g Pute/Hähnchen mit Reis/Nudeln und Gemüse (Paprika meist)
    16-17:00 Post-workout Shake von Peak in Wasser+ Banane
    19:00 Essen von Mama :mrgreen: meist Fleisch mit Soße Kartoffeln
    22:00 250g Magerquark

    Ist das so in Ordnung, oder muss das mehr werden?
    Grade Frühstücken fällt mir extrem schwer...

    Kann ich mit diesem Ep/Tp etwas erreichen bis Mitte März?
    Ich weiß es ist sehr viel Text und ich freue mich wenn ihr schonmal bis hier gelesen habt, wenn ihr tipps und Verbesserungen habt wäre das super.

    Grüße und danke im vorraus ;)


    €: Achja kennt jemand eine Inet-Page oder ein Programm wo ich ein Trainings und Essens Tagebuch führen kann nur für mich also nicht öffentlich? Und ist ein Tagebuch wirklich effektiv?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 07.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für deine Tipps.
    Das in dem kurzen Zeitraum nicht soviel bei rauskommt ist mir bewusst, ich werde dannach auch weitertrainieren jedoch wollt ich mir erstmal ein Fixpunkt setzen.
    Defiphase ist wahrscheinlich das falsche Wort, ich meine etwas abnehmen zum Sommer hin.
     
  5. #4 GucciMane, 07.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wieso abnehmen 80 kilo auf 192 is doch gut wenn nicht zu wenig aber
    da hat jeder seine eigenen vorstellungen.. :)
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja insgesamt will ich schon zunehmen^^
    aber fett weg und muskeln dazu geht halt nich gleichzeitig
    bin halt ein ziemlich schmaler typ mit leichten fettpolstern
    ich mach demnächst mal ein bild
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so ich hab heute beschlossen erstmal letzte fettpölsterchen wegzukriegen weil ich mich einfach nicht wohlfühle und mir das wichtiger ist erstmal.
    vorhanden sind diese an brust bauch und seitlichem bauch sonst nirgendswo
    grade an der brust nervt mich das maßlos
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jetzt aber richtig..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchschnittsgewicht bankdrücken

    ,
  2. Bankdrücken Durchschnittsgewicht

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber richtig.. - Ähnliche Themen

  1. Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips

    Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips: Hi, habe im letzten Jahr bereits eine Testo E Kur gemacht. Nach langen Informationsaustausch hier im Forum bzgl Alternativen wie zb Propionate...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...