Jetzt gehts los !

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von nemec, 14.03.2010.

  1. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig über meinen Ernährungsplan gedacht. Morgen soll meine Defi beginnen. Habe mich jetzt zum LETZTEN mal "Vollgefressen" und möchte jetzt endlich unter die 70 Kg kommen ! Ich denke mal bis zu den Sommerferien sollte dies geschafft sein. die sogennanten "Refeed-Days" halte ich nur an Tagen, an denen Freunde/Familie oder auch ich (7 Mai werd ich 18^^) Geburtstag feiern. Auch an Ostern werde ich in Grenzen über die Strenge schlagen.
    Habe schön öfters versucht abzunehmen, jedoch hatte ich immer Tagen an denen mich die "Sucht" gepackt hat. Doch damit ist jetzt SCHLUSS ! Das sage ich nicht nur so das MEINE ich so !
    Was mir das Leben dennoch erschweren wird ist mein schlechter Stoffwechsel. Esse ich einmal ein wenig zu viel dann nehme ich enorm viel zu. Leider gibt es wohl kaum Möglichkeiten dieses Problem zu beheben.

    Nochmals meine Ziele :

    1. Unter 70kg !!!

    2. Habe leider dicke Beine und Waden, jedoch bestehen diese eigentlich kaum aus "Fett", eher aus Muskeln. Trotzdem bin ich mit meinen WADEN und teils meinen Beinen unzufrieden !!!

    3. Am Bauch möchte ich auch einiges verlieren, eventuell einen Sixpack aufbauen, da ich in der oberen Bauchregion schon Ansätze zu einem Sixpack habe.


    Also Jungs, wünnscht mir viel Erfolg, es stehen mindestens 12 Wochen Defi an !

    Morgen poste ich paar Daten, jeden Sonntag wird ein Update erfolgen, jeden Montag/Freitag wird gewogen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    Wie versprochen paar Daten.

    Körpergröße : 175cm
    Gewicht : 79,6 (hab schon bissl gefresse am Wochenende)
    Körperfett : Kann ich leider nicht sagen, aber denke ca 12-14%

    Ernähre mich eigentlich nach amanos defi plan, aber habe natürlich einige Daten verändert. Esse am Tag maximal 2200 KCAL.

    Montag : 79.6 kg AUF GEHTS...
     
  4. #3 Strohkopf, 15.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    viel glück :D
     
  5. #4 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Drück dir auch die Daumen bin jetzt nach 8 Wochen auch aus dem gröbsten meiner Defi raus jetzt gehts ans Feintuning hehe
     
  6. #5 Butters, 15.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sicher mit den 12-14%?
    Bei 175cm, 78kg und Trainingsbeginn 2009 wäre das doch schon ne ganz gute Leistung. :mrgreen:
     
  7. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Leider weiß ich es ned. Also Fett bin ich ned grad^^ , natürlich gibt es ein wenig Speck am Bauch und meine Beine sind bissl dick vom Fussball^^

    Ich poste euch mal Bilder dann könnt ihr es beurteilen, wie viel ich den haben könnte.
     
  8. #7 Butters, 16.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo das wäre cool. :mrgreen: Achso, wünsch dir natürlich auch viel Glück und das du es durchstehst. :-D
     
  9. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke danke, die Bilder kommen dann entweder heute oder spätestens morgen.
     
  10. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo

    Mensch, hab vergessen die Bilder zu machen^^ Mach sie aber bald^^

    Also, die ersten Tage waren eigentlich ganz gut, wiege jetzt ca 77.7, jetzt aber kommen "schlechte" Tage, da ich morgen auf den 18 eine Freundin geh... Da werd ich wohl die nächsten zwei Tage zunehmen, aber denke das ich unter 79 bleib. Morgen geh ich vllt. ins Mc Fit und übermorgen spiel ich mit Freunden Fussball, da verbrenn ich dann meinen Alkohol^^

    Grußß
     
  11. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    So, wiege nun 79.0

    Also habe ich durch eine Woche0.6 kg verloren. Wie man sieht habe ich doch sehr gefeiert. Hoffe, diese Woche wird ein wenig besser.
     
  12. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    So, mein jetziges Gewicht beträgt 78.1. DIe Ferien sind da, morgen gehe ich "leider" wieder feiern, was meinem BAuch nicht gut tun wird^^

    Heute gehe ich vllt joggen, morgen habe ich ein Spiel und am Sonntag gehe ich auch mit Freunden spielen.

    GEWICHT : 78.1
     
  13. #12 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ach am Anfang geht das noch ganz gut...Habe in der Defi auch fast jedes Wochenende getrunken und gegessen wie ich wollte und hatte trotzdem jede Woche nen Kilo weniger!!!
     
  14. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hm... das hoffe ich natürlich auch :-)) Ich hoff mal bis zum Sommer bin ich unter 70. Nach dem Sommer würde ich dann auf Masse starten, da ich währen den Sommerferien ins Ausland fahre und dort zu einem 4 Ligisten gehe um mich fit zu halten.
     
  15. #14 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist doch cool... ich werd dieses Jahr im Urlaub leider nicht zum trainieren kommen aber ist ja nur eine Woche dann geht das
     
  16. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    SO, habe wieder abgenommen. Jetz wiege ich 78.1 kg :-) Bin zufrieden, da ich diese Woche nicht so sehr auf meinen Plan geachtet habe. Heute aber beginnt die Woche, in der ich mich stark auf meinen Plan konzentriere.

    HAbe also in der Woche 0.9kg verloren.

    Gewicht : 78.1kg 0.9kg verloren.
     
  17. #16 DaChris, 29.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich sag ja das geht am Anfang auch mit Saufen :D Freut mich für dich
     
  18. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    heehe

    aber halt nur am Anfang xD
     
  19. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    So jungs, melde mich um zu sagen das ich den 3-Split von Andy gestern angefangen habe. MAcht deutlich mehr Spaß als diese langweiligen Maschinen und ist um ein vielfaches schwerer. Morgen mach ich dann die zweite Einheit, da ich heute Fussballtraining habe.

    Jedoch habe ich eine Frage :
    Kennt ihr gute und leckere Nahrungsmittel?

    Habe mir nämlich HArzer Käse gekauft und der schmeckt mir einfach nicht. MAgerquark dagegen schmeckt ausgezeichnet, auch roh :-) Mein Problem ist das Mitaggessen. Ich weiß einfach nicht was ich essen soll was auch wenig KAlorien hat. Z.b. Hühnerbrust. Okay, für den Anfang ganz gut doch mittlerweile habe ich kein bock auf die Sch....^^
    Deshalb habe ich gestern Pfankuchen gegessen was natürlich nicht so gut ist in der Diät.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DaChris, 31.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Huhn Pute oder mageren Fisch sind für Mittags ideal esse mir gerne auch mal Garnelen geht auch
     
  22. #20 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    geräucheter lachs ist geil, soll viel kreatin drinnen sein
    Gruß
     
Thema:

Jetzt gehts los !

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los ! - Ähnliche Themen

  1. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...