Jetzt gehts wieder los

Diskutiere Jetzt gehts wieder los im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammmen - habe eine Pause von 2 Monaten in der Sommerzeit gemacht. Naja war ja nicht grad der beste Sommer aber ab 01. September...

  1. #1 dessmik, 28.08.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo alle zusammmen - habe eine Pause von 2 Monaten in der Sommerzeit gemacht. Naja war ja nicht grad der beste Sommer aber ab 01. September solls wieder los gehen.

    Nun mein neuer Trainingsplan. Ist dieser ok oder zu viel Training wobei ich das Fussballtraining z.Zeit nicht einschränken kann da wir mitten in der Saison sind.

    Montag: Brust/Trizeps
    Dienstag: Fussballtraining
    Mittwoch: Rücken/Bizeps/Schulter
    Donnerstag: Fussballtraining
    Freitag: Nacken/Bauch/Beine
    Samstag: Erholung
    Sonntag: Fussballspiel

    Da dieser Plan sehr voll gepackt ist dachte ich mir das ich zur besseren Erholung Amino Speed Grow Pulver nehmen sollte.

    Weitere Supps sollten sein: BCAA`s, Proteinpulver natürlich, B12 von Steigerwald (darf ja keine bestimmte Temperatur überschreiten aber war im Sommer in meinem Zimmer in einer dunklen Kiste jetzt weiß ich nicht ob es zu warm wurde sollte ich es lieber wegschmeißen und neues kaufen???)

    Habe noch einen Rest von Creapump XXL 3/4 Dose. Nach ca. 3Monaten möchte ich dieses aufbrauchen und zusätzlich 1 Dose Kre-Alkalyn verwenden.

    Was haltet ihr von alledem würde mich freuen wenn ihr Punkt für Punkt abarbeiten würden - könnt ich natürlich auch ein bisschen Zeit lassen.

    1. zu viel Training oder nicht

    2. ist das viele Training mit Amino Speed Grow auszugleichen

    3. Ist es richtig Brust mit Trizeps zu kombinieren und Rücken mit Bizeps

    4. sollte ich das B12 weghauen oder denkt ihr das es in der dunklen Kiste kein Schaden genommen hat

    5. Was haltet ihr von den restlichen Supps

    6. Ist es OK das Creapump mit Kre-Alkalyn zu kombinieren oder nur eine Sorte verwenden


    Also vielen Dank im Vorraus

    Gruß

    dessmik
     
  2. #2 Freshprince, 28.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    zu 3. ja das geht auf jeden fall brust und trizeps un rücken bizeps.... hab ich früher auch mal so trainiert und gute erfolge damit gehabt
    :-D
     
  3. #3 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    b12 würd ich mir lieber neues holen,kostet ja nicht die welt, ich weiß ja nicht wie warm deine kiste da geworden ist aber es war teilweise shcon arschheiß dieses jahr...
     
  4. #4 Daymate, 29.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist schon hart was du da an training hast. ist die frage wie intensiv das alles ist. auf dauer braucht der körper aber längere pausen. du kannst ja erstmal trainieren und wenn du dich platt fühlst schraubst du dein training zurück.

    mit krealkalyn kenn ich mich nicht aus. b 12 lieber neu kaufen, vielleicht hat es seine form verändert. supps leistungssteigernd)(, würde ich erstmal nicht nehmen. ich glaube nicht, dass du schon stagnierst mit deinen gewichten.

    ich weiss, dass viele sportler anabologes nehmen. das sind so braune tabletten aus der apotheke, die sind nicht so ganz billig, sollen aber zur regeneration super sein. nehmen die schwimmer wie christian keller auch... einfach mal versuchen.
     
  5. #5 Anonymous, 02.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt aber heißen die nicht Anabologis?
    Naja jedenfalls kurbeln sie auf eine gesunde weise den stoffwechsel an und sorgen für eine schneller regeneration der muskeln nach dem training!
    Kann ich nur empfehlen, sind zwar nicht gerade die billigsten wie Daymate schon gesagt hat lohnt sich jedoch sie sich zu holen.. ;)
     
  6. #6 dessmik, 02.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Die Anabologis sind die Rezeptfrei???

    Ich dachte das Amino Speed Grow Pulver würde auch etwas für die Regeneration bringen??
     
  7. #7 dessmik, 02.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    ne sorry hab grad gesehen G`daymate hat Rechte die heißen anabologes
     
  8. #8 dessmik, 02.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Anabol Loges Kapseln

    --------------------------------------------------------------------------------


    Vorbeugung, Therapie, Leistungssteigerung
    Die kleinsten lebenden Bausteine unseres Körpers sind die Zellen. Aus ihnen sind alle Organe - ob Gehirn, Herz, Knochen, Blutgefäße oder Nerven - aufgebaut. Die moderne Forschung geht davon aus, dass Alterungsprozesse ihren Ursprung in der Zellstruktur und in der Zellfunktion haben. Die Zellveränderung im Alter spüren wir am deutlichsten an der Haut. Feuchtigkeitsverlust und nachlassende Spannkraft lassen die Haut faltig und grobporiger erscheinen. Neue Forschungsergebnisse zeigen aber auch, dass die Zellalterung durch Zuführung bestimmter Stoffe, die am Zellstoffwechsel beteiligt sind, beeinflusst und verlangsamt werden kann.

    Was sich in den Zellen abspielt, bekommen wir langsam aber sicher schmerzhaft zu spüren. Meist macht sich das Altern zuerst in unserem Bewegungsapparat bemerkbar. Entzündliche oder degenerative Gelenkerkrankungen (Arthritis bzw. Arthrose) können in der Hüfte, im Knie oder in den Schultern auftreten. Weichteilrheumatismus tritt ebenfalls mit zunehmendem Alter auf. Hier liegen schmerzhafte Veränderungen der Muskeln, Sehnen, Bänder und Schleimbeutel vor.

    Eine optimale Versorgung der Zellen mit Mineralstoffen, Vitaminen und Nährstoffen schafft die Voraussetzung für die Erhaltung der Zellfunktion. Eine Schlüsselrolle spielt dabei Vitamin E - ein sogenanntes Antioxidans. Es wird als Schutzfaktor in die Zellmembran eingebaut zur Abwehr von sogenannten 'freien Radikalen', durch Oxidation entstehende zellaggressive Stoffwechselprodukte.

    Wie wirkt anabol-loges®?
    anabol-loges® ist ein hormonfreier Stoffwechselaktivator. Als anabol werden alle Stoffwechselvorgänge bezeichnet, die dem Aufbau körpereigener Stoffe dienen. anabol-loges® ist eine rein natürliche und gut verträgliche Aufbauhilfe für den Körper.

    anabol-loges® trägt zur Entquellung und Festigung des Bindegewebes bei und fördert die Durchblutung und Regeneration des Stütz- und Bindegewebes.

    Es kann zu einer Verbesserung der Beweglichkeit, der Entkrampfung der verspannten Muskulatur und zu einer spürbaren Linderung der Schmerzen führen.

    anabol-loges® hat weiterhin einen günstigen Einfluss bei Erschöpfungszuständen nach körperlichen und geistigen Leistungsansprüchen. Die Erholungsphase setzt schneller ein.

    anabol-loges® zur schnelleren Regeneration nach erhöhten körperlichen und psychischen Leistungen.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Indikation: Wirbelsäulen-Syndrom, Osteoporose, Osteochondrose, Scheuermann, neuromuskuläre Verspannung. Weibl. Klimakterium, Alters- u. Abnutzungserscheinungen, Arteriosklerose, allg. Erschöpfungszustände nach psych. u. phys. Leistungsansprüchen. Zur Erhöhung de

    --------------------------------------------------------------------------------

    Preis: EUR 14,26
    Grundpreis: EUR 0,14 / 1St
    Menge: 100 St
    Hersteller: Dr. Loges + Co. GmbH


    Preis incl. MWSt
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
     
  9. #9 dessmik, 02.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    nochmal zu freshprince seiner antwort das rücken bizeps und brust trizeps aufjedenfall geht - das ist mir schon klar aber ich dachte immer das es sogar besser wäre denn wenn ich den rücken trainier beanspruche ich doch auch ein bisschen den bizeps und wenn ich brust trainier beim bankdrücken zum beispiel doch aufjedenfall auch den trizeps. nun hab ich hier einige trainingspläne gelesen und sehe sehr oft das viel rücken trizeps und brust bizeps trainieren aber warum gibt es da Vorteile??????
     
  10. #10 MARATHON, 03.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    wofür ist dieses B12?
    spritzt man das?
     
  11. #11 Hantelfix, 03.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    B12 wirkt nur richtig, wenn man es spritzt, da bei oraler Einnahme nur ein ganz kleiner Teil des B12 resorbiert wird. Ich bin auch für Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps, denn dann ist der Trizeps/Bizeps beim Training frisch. Allerdings muss jeder selbst sehen, was ihm gefällt.
     
  12. #12 dessmik, 03.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    klingt einleuchtend - vielen dank Hantelfix. Was haltet ihr jetzt eigentlich von dem Anabol Loges. Oder ist das Amino Speed Grow besser zur Regeneration
     
  13. #13 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch der Meinung das man das mit Bizeps/Trizeps machen soll wie`s einem am besten gefällt. Ich bevorzuge Brust /Trizeps, weil der Trizeps da eh schon angegriffen ist und ich ihn dann auch gleich tot machen kann.
     
  14. #14 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann Amino Speed Grow sehr empfehlen...es verbessert ebenfalls die Tiefschlafphase!
     
Thema: Jetzt gehts wieder los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabol loges christian keller

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts wieder los - Ähnliche Themen

  1. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  2. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  3. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  4. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  5. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...