Jetzt ists genug -.-

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 23.05.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 23.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :boese: Alsoooo wie schon im letzten Thread fühle ich mich im mom extrem unwohl und habs gefühl ich bin breiter geworden....ich wiege mittlerweile wieder zwischen 56-57 Kilogramm :dampf: :wein: ....das deprimiert mich zusehendst...ich würde gerne ein Diättagebuch führen da ich auch meine meine Ernährung ist nicht die schönste...Ich bitte um Tips und andere dinge....mein ziel? auf 53-54Kilogramm zu kommen....und das zu haltn^^
    Fangen wir doch mal mit heute an...
    Frühstück und schule 2 1/2 Brötchen mit Käse und 2 Äpfel
    Mittagessen : Nudeln (gab sonst nichts :-( )
    Abendbrot : Wrap oder so mit schafskäse und schieß mich tot nen bissl Gemüse oder so

    leider zweimal warm durch Mutter -.-

    Könnt ihr helfen? Wenn mehr Obst im Haus ist esse ich auch gerne unheimlich viel Obst...Ich esse wenn Brötchen nur Roggen oder Körner....

    Ich mache jetzt ne 3/4h Crosstrainer und danach noch Bauchtrainer...
    bitte helfen und tips geben...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 23.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du isst ne menge an brötchen! versuch mal die durch obst zu ersetzen... mehr sag ich jetzt nicht da ich nicht so die große ahnung davon habe.
     
  4. #3 ButterflyEffect, 23.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    zwei und ein halbes brötchen sind viel...hopla ^^ ich hab auch schon mehr gegessen....der zeitraum ist von 6 bis 12Uhr...mit den zwei äpfeln...von äpfeln hab ich langsam egnug..andres obst kann mama sich meist ned leisten..wenn man bedenkt was nektarinen und so NOCH kosten...salat ginge auch oder?.....
     
  5. #4 ButterflyEffect, 23.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Und ja ich esse viele Brötchen....oder auch körnerkronen....ich ernähre mich manchmal nen ganzen Tag von Brot und Obst weil ich zu nix anderem komme.....meinste das is mein Prob?...aber besorg dir mal was in der Stadt ohne Fleisch und Fettarm....^^
     
  6. #5 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brot ist okay...aber Ziel ist es ja Deine KHs gering zu halten. Egal von Vollkorn Brötchen, oder normale Brötchen...beide haben vorrangig Kohlenhydrate (wobei die Körnerbrötchen klar vorzuziehen sind).

    Deine Ernährung sollte vorrangig aus Milchprodukten, Fleischersatz, Obst und Gemüse bestehen. Reis oder auch nen Brötchen sind mal okay. Sollten aber nicht Hauptbestandteil sein.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    du bist ja eh rank und schlank. 168 und 57 kg? is dat nichn bissl wenig?
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde an deiner Stelle nur 1x am Tag Brot essen, und dann extrem ballaststoffreiches, dunkles, schweres Vollkornbrot.
    Mach ich im Moment auch so.
     
  9. #8 ButterflyEffect, 25.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt also nen unterschied zwischen meinen volkornbrötchen und dem dunklen tralala volkornbrot? Meinste sowas wie Pumpernickel?
     
  10. #9 Andre/zorn, 25.05.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop ich denke er meint das von dir genannte Pumpernickel.
     
  11. #10 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps....Pumpernickel hat noch mehr Ballaststoffe.
     
  12. #11 ButterflyEffect, 27.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooo nen andrer Tag
    Frühstück : 2 Brötchen (irgendwie so dunkle wo müsli drauf ist^^) mit magarine
    Mittagessen : In mehreren Stunden...2Eier..ne Schüssel Wellnessflakes.....400g Joghurt (Landliebe heidelbeere) war mein sünde
    Abendbrot : Wellnessflakes und Quark mit nen bissl Vanillejoghurt..schmeckt außerdem extreeeeeem lecker...

    Sport 2x 30 min auf dem fahrrad also einmal hab ich schon einmal kommt noch^^..bin noch zu shcwach um ne stunde zu schaffen...zumindest aufm hometrainer (find ich anstrenger und langweilger...aber wetter war leider scheiße..sonst wäre ne stunde machbar)

    Gut??
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ich finds bischen einseitig und nicht grade so gut gleich 2 brötchen zum frühstück m(eine Meinung). Bau doch mal bischen Pute u Fisch ein. Und ersetzt mal den Joghurt durch Magerquark.

    Versuch mal an statt 2 Brötchen paar haferflocken zusammen mit nem Apfel, paar leinsamen, fettarmer milch und etwas süßstoff.
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    auf die brötchen würde ich nicht verzichten. haben komplexe kohlenhydrate, auf welcher körper für die energiebereitstellung angewiesen ist.

    stattdessen evtl. weniger nudeln zum mittag und mehr sport. entscheidend ist letztendlich die kalorienbilanz.
     
  15. #14 Daymate, 28.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hatte dir doch schonmal was zu diesem thema geschrieben.
     
  16. #15 ButterflyEffect, 28.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer noch vegetarier......ich werde also kein fisch oder pute einsetzen....und magerqark mit joghurt gemischt....wie soll ich da den joghurt durch magerquark ersetzen? dann kann ich den auch gleich pur löffeln was mir perso ned schmeckt..........joa daymate bin vergesslich kann auxh aufhören fragen zu stellen^^
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du versteifst Dich viel zu sehr auf Dein Gewicht und setzt Dich so völlig unnötigerweise nur selbst unter Druck. Wie oft springst´n auffe Waage ?
     
  18. #17 Schokoriegler, 29.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das mit dem müde und abgeschlagen beim sport da haben sie gestern nen bericht gebracht über eine studie in der sie vegetarische kost und fleischkost verglichen haben und hier wurden nicht nur vom gefühl her unterschiede festgestellt bei den sportlern sondern wirklich meßbare unterschiede die teilweise an die 20 % kraft plus gingen und das waren auch ausschließlich frauen beim test.

    ihr zu sagen das ihr gewicht in ordnung ist bringt glaub ich nichts. auch ich denke das ich zu schwach und zu dürr bin obwohl ich mehrmals geagt bekommen hab das es jetzt gut wäre.

    wenn sie nicht zufrieden ist mit ihrem gewicht muß eine änderung her. entweder es ändert sich die einstellung oder der körper es sollte aber auf alle fälle eine halbwegs gesunde änderung sein. wenn du also solche schwierigkeiten hast dein gewicht über die ernährung zu regulieren dann muß eben bei den trainingseinheiten raufgeschraubt werden. mach aus den 45 minuten gleich mal 60 oder 75 wenn du schon mal im laufen bist.


    edit: daymate:
    genau. sehr interessant. hatte ich schon in nem andren thread erwähnt.
     
  19. #18 ButterflyEffect, 29.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs auf 1-2x die woche zu reduzieren
    hab mal täglich

    Höchstens 1x/ Woche und für verlässliche Werte bezgl. des Körperfettes solltest Dir ´nen Caliper gönnen :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ButterflyEffect, 29.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    umkipp :puh:
     
  22. #20 ButterflyEffect, 31.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    der thread kann gelöscht werden
    und ich auch
    bye leutz
     
Thema:

Jetzt ists genug -.-

Die Seite wird geladen...

Jetzt ists genug -.- - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...