Jetzt ists genug -.-

Diskutiere Jetzt ists genug -.- im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wie solln wir das jetzt verstehen? bist nicht mehr zufrieden mit uns oder ziehst ins outback wo´s kein net gibt.?

  1. #21 Schokoriegler, 01.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie solln wir das jetzt verstehen?
    bist nicht mehr zufrieden mit uns oder ziehst ins outback wo´s kein net gibt.?
     
  2. #22 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Unsere MP Queen kann doch nicht einfach so gehen!!!!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich werd den Snoopy-Avatar vermissen :-(
     
  4. #24 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso das denne?Schreib mir mal ne Pn :-(
     
  5. #25 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    bleib bei uns :roll:
     
  6. #26 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst mich doch nicht alleine lassen :winke:
     
  7. #27 Schokoriegler, 04.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hey Babe wir sind nie ganz alleine....................... :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :baeh:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das wäre aber schade ! Warum denn ?
     
  10. #30 ButterflyEffect, 08.06.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hej...viele wollten wissen warum ich aussteige...der Grund ist, dass ich wegen meiner Krankheit viele Tipps einfach end umsetzen kann....außerdem überlege ich das wenns nicht bald besser wird ich in Therapie gehe :( was außerdem meine größte angst ist!...Mein Freund meinte aber er wird dabei hinter mir stehen und das ist mir wichtig........trotzdem danke....
     
  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    oh das klingt aber nicht gut! aber sei froh, das du jemanden hast, der dich unterstützt. viel erfolg weiterhin :)
     
  12. #32 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich glaub ich sprech mal n wort für alle hier: WIR stehn alle hinter dir!!!
     
  13. #33 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Isy,

    ich werde dir morgen in aller Ruhe auf deine Mail antworten.

    Sei bitte net böse,i hatte bissl viel um de Ohren :knuddel:
     
Thema:

Jetzt ists genug -.-

Die Seite wird geladen...

Jetzt ists genug -.- - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...