Jetzt kommen die Pillen ...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Aerox2oo8, 25.06.2009.

  1. #1 Aerox2oo8, 25.06.2009
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich gehe seid ca. 2Monaten trainieren, habe bisher aus dem Supermarkt ein Stoff genommen, der den Masse Anbau des Körpers fördert, sodass ich Masse in Musklen umbauen kann.
    So, nun meinte mein bruder ich solle mir mal Pillen holen:

    *bitte keine links zu Fremdshops, usw !*

    mfg

    Zarak


    was haltet ihr davon? Wiege 73Kilo.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 25.06.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei dem Trainingsstand und der Erfahrung halte ich nit viel davon!
    Außerdem brauch man nach den 2 Monaten keine "Pillen"

    Bester gruß flipp
     
  4. #3 Aerox2oo8, 25.06.2009
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aso. Zu der "Erfahrung": Deshalb frage ich euch ;)
    Zu der "Pille": Das war jetzt nicht Doping mäßig gedacht ;)

    Also eher nicht? Was anderes den? Aminosäuren? Oder ist das noch zu früh?
     
  5. #4 Todeskop, 25.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    warte n bisschen damit.
    Kannst dir Whey kaufen und das nach dem Training nehmen.
    Hast du schon ernährungs und trainingsbeiträge durchgelesen , wenn nicht mach das mal.
     
  6. #5 machodijai, 25.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit vernünftigem Training und gescheiter Ernährung?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aerox2oo8, 25.06.2009
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mir schon was durch gelesen. Machen wir es mal so, was spricht gegen das Produkt?
     
  9. #7 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    so einen Stoff gibt es nicht und kann es gar nicht geben.
    Den kannst du vergessen
     
Thema:

Jetzt kommen die Pillen ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommen die Pillen ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...