Jetzt schon anfangen mit Masse?

Diskutiere Jetzt schon anfangen mit Masse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; und nach den ersten sichtbaren erfolgen sollte auch mangelnde motivation kein thema mehr sein. Du kennst wohl den Plan nicht :lach: Klar,...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und in 2 jahren sind die erfolge deutlicher?
    warum wird der bodyweight zirkel denn überhaupt probagiert, wenn er so ineffektiv ist?
    und die erfolge einiger member hier, die sich mit bwe eine gute grundlage zum krafttraining geschaffen haben sind wahrscheinlich auch nur einbildung?

    deinen aufgesteckten sarkasmus kannst du übrigens für dich behalten. wenn du und deine leute nicht in der lage sind, ein wenig selbstdisziplin auszuüben, dann muss das noch lange nicht für alle zutreffen.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie? Ich sagte doch, das man mit dem Plan Supi aufbaut! Der Plan ist gut, nur ist für viele zu "anstrengend".

    Was heißt hier meine Leute sind nicht in der Lage ein wenig selbstdisziplin auszuüben? Das sind nicht meine Leute. Das sind unter anderem welche aus diesem Forum. Solange du ihn nicht gemacht hast, kannst du auch nicht darüber urteilen. Les nächstes mal meinen Post richtig, bevor du antowrtest -.-.
     
  3. #23 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Aha... das ist doch mal ne Antwort :baeh:
    Was meinst du genau mit "für meine Bedürfnisse anpassen" ?
    Meinst du einfach nur die Menge reduzieren oder was meinst du genau?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hab mich auf diese aussage bezogen.

    der plan ist zu anstrengend für viele, aha.

    und deswegen greifen sie zu gewichtstraining(deine aussage oben).
    seltsame logik. :confus:

    wie du siehst, habe ich deinen post richtig gelesen, allerdings scheinst du ja selber nicht mehr zu wissen, was du geschrieben hast. anders ist der widerspruch in deiner aussage nicht zu erklären.

    @mr gogo, ja damit meine ich reduzieren. ermittle deinen tagesgesamtverbrauch, addiere ca 300-500kcal dazu und passe den plan dementsprechend an.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Naja, ich versteh dich nicht.

    Ja, ein GK Plan geht nicht auf die Kondition und deshalb ist der BWE Plan so anstrengend.
     
  6. #26 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Okay, danke amano!
    Ich schaue mal, dass ich, möglicherweise auch mit meinem Trainer, den Plan an meine Bedürfnisse dann anpasse
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kein problem und viel erfolg :-)
     
  8. #28 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke schön :-D
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Solange du bei BWE bleibst und nicht auf Gewichtstraining umsteigst ist BWE ok :-D

    Du bist ja noch mind. 4 Jahre oder so im Wachsen in denen du kein Gewichtstraining machen solltest. Ich denke halt kaum, dass du den Plan 1 Jahre oder so machen willst und wirst und dann vorzeitig auf Gewichtstraining umsteigst, welches dann schädlich sein könnte. Das war mein Gedanke.
     
  10. #30 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @Batze: Ich weiß, was du meinst... ich versuche ihn halt noch 3-4 Jahre durchzuhalten... aber vorzeitig mit Gewichten fange ich nicht an.... das kannste mir glauben :mrgreen: :cool:
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok dann ist gut :-D

    Wär cool, wenn du jetzt nen Foto vom Anfang machst und dann alle 3 Monate Bilder machst, dass man dann die Entwicklung sieht. Kannst ja dann die Bilder reinstellen.
     
  12. #32 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du meinst von meinem Oberkörper?
    Klar kann ich das machen.... wenn du mir jetzt noch sagst, wie und wohin ich das hochlade.... :mrgreen:
     
  13. #33 Mr Gogo, 02.07.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    So... hab jetzt meine eigene Galerie. Ich mache immer zwei Bilder - eins mit angespannten Muskeln und eins, wo ich einfach nur gerade stehe, okay?
    Die Titel sind aufsteigend also: Trainingsbeginn,nach 3 monaten, nach 6 monaten usw. usf.
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, kannst so machen. Ich würde noch nen paar mehr Posen machen wie z.B Doppelbizeps von hinten.
     
  15. #35 -Naruto-, 02.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Am Anfang siehts ganz ordentlich aus.

    Dein Problem ist das du mehr Masse bekommen musst ,aber wenn deine Ernährung stimmt ,dann hast in inerhalb 6 Monaten einen guten Körper :baeh:
     
Thema:

Jetzt schon anfangen mit Masse?

Die Seite wird geladen...

Jetzt schon anfangen mit Masse? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon supplements???

    Jetzt schon supplements???: hi ich bin seid ca 6 wochen am trainieren 3-4 mal die woche achte sehr auf ernährung (obst ,gemüse etc) und trinke 2-3 protein shakes am...
  2. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...