Jetzt wieder Aufbau - erstmal allgemein

Diskutiere Jetzt wieder Aufbau - erstmal allgemein im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, also, ich habe, nachdem ich jetzt meine Defi unterbreochen hatte und auch nicht mehr so richtig reinkommen will, dazu...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo zusammen,

    also, ich habe, nachdem ich jetzt meine Defi unterbreochen hatte und auch nicht mehr so richtig reinkommen will, dazu entschieden nun wieder mit dem aufbautraining zu beginnen!

    nun will ich meinen trainingsplan und meine ernährung aber darauf ausrichten, dass ich sogut wie kein fett mehr ansetze! denn das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen!

    also:

    wozu könnt ihr mir raten? auch zum thema supplements. ist der einsatz von kre-alkylyn sinnvoll?

    grüße,

    chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Du solltest erst einen Monat ohne Kreatin arbeiten. Wenn es dann nicht mehr richtig was werden will, kannst du KreAlkalyn in Verbindung mit L-Glutamin nehmen.

    Du kannst auch probieren:

    Morgens: viele KH - etwas Eiweiß
    Mittags: KH und Eiweiß
    Danach wenig KH und viel Eiweiß

    Zwischendurch kleine Snacks
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ok, will es eh langsamer angehen! aber auf jeden fall will ich vermeiden fett anzusetzen! da kann ich nicht viel von gebrauchen!

    in wie fern muss ich da bei den carbs und fetten aufpassen?
     
  5. #4 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Immer Langkettige KH und gesunde Fette. Arbeite mit einem kleinen Kalorienüberschuß.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    müsste ich mir mal wieder ausrechnen!

    wieviel kcal überschuss würdest du vorschlagen?

    500??
     
  7. #6 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ja, mehr würde ich für den Anfang auf keinen Fall nehmen.

    Später kann man noch immer schauen, ob man es anhebt oder reduziert.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt wieder Aufbau - erstmal allgemein

Die Seite wird geladen...

Jetzt wieder Aufbau - erstmal allgemein - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...