Jintropin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von alex86, 14.03.2007.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    tach jungs,


    der stallone wurd in sydney am zoll aufgehalten weil er verbotene substanzen mit sich führte. hab gelesen das es jintropin gewesen sein soll.

    meine frage nun was ist jintropin?

    ......hab schon herausgefunden das es wachstumshormone sind, aber in wie fern helfen sie beim bodybuilding?

    und was für nebenwirkungen haben die?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Gib halt mal in Google Wachstumshormone ein. Da steht genug davon
     
  4. #3 Gainward, 14.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Hat mich auch neugierig gemacht und hab auch gleich mal geschnüffelt.

    Ist sehr einfach zu bekommen im Internet.
    Und wenn die Angaben und Beiträge alle stimmen hat es auch keine Nebenwirkungen.

    Wird sehr häufig bei Aids Patienten gegen Muskelsschwund eingesetzt.
    Auch bei Kindern die mit dem Wachsen Probleme haben.

    Niedriger Blutdruck
    Glättere Haut
    Besserer Haar Wachstum
    Härtere Knochen
    Besseres Cholesterin Bild
    Verbesserte Muskel Masse
    Bessere sexuelle Kondition


    Kennt jemand Nebenwirkungen ?
     
  5. #4 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oha habt ihr ma gelesen was des kostet??
    Nein danke für son preis bekommste ja en auto man.
    tststs
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Schaut euch Coleman, Cutler usw. an die sind alle voll auf Wachstumshormonen.

    NW sind immer dieselben wie bei Steroide auch.

    Beschäftigt euch doch lieber mit Training und Ernährung habt ihr mehr davon.
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich muss Miko85 was die NW angeht widersprechen. Da HGH (Wachstumshormone) keine Steroide sind, haben sie auch völlig andere, teils noch schlimmere Nebenwirkungen...

    Da wären:

    +Ödembildung
    +Schilddrüsenunterfunktion
    +Akromegalie (Wachstum von z.B. Ohren, Lippen, Nase, Jochbein, Unterkiefer, Gelenkknorper; Verdickung der Haut)
    +Creuzfeld-Jacob-Krankheit (erinnert sich noch einer an BSE?)
    +Diabetis
    +Organwachstum
    +Krebs
    +"Schwangerschafts"-Bauch (siehe Coleman)
     
  8. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    puhhh das hört sich echt nicht gut an was die NW angeht. das hat man im internet, also was jintropin angeht, garnicht so gelesen.
    ist schon komisch dat der stallone dat trotz derartiger nebenwirkungen nimmt ......im artikel stand nämlich auch drin, dass er das zeug schon seit jahren nehme?!



    @ miko85


    hab schon gegoogelt aber halt nichts an nebenwirkungen oder so gefunden und die beiträge die ich gelesen habe waren auch nicht sehr beeindruckend.

    ich informiere mich auch übrigens über ernährung und training. ein grund warum ich hier im forum angemeldet bin. aber manchmal möchte ich meinen wissensstand erweitern und das geht teilweise über die grenzen der " guten und legalen" ernährung sowie des trainings hinaus.
     
  9. #8 gasmeister, 15.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Stallone hat doch so ne Gesichtsbehinderung/lähmung...Vielleicht hängts ja damit zusammen?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ gasmeister

    die gesichtslämung (halbseitig im gesicht), hatte er als noch ein kind war. deshalb die komischen züge die er nun hat.

    aber was könnte womit zusammenhängen?....habs nich gecheckt :-D
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also ich glaub sowieso nicht das es Wachstumshormone waren.

    Doch eher Steroide.Das hat die presse wieder nur so hingepriesen.
     
Thema: Jintropin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau stallone jintropin