joa dummheit eben..

Diskutiere joa dummheit eben.. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Und die Tabletten???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Tabletten???
     
  2. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    da waren keine, bzw die hatten welche aber ich wollt nicht.
     
  3. #43 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft hast Du Dir die Spritze mit wieviel Millilitern Inhalt in´s Bein gedrückt? ...und über welchen Zeitraum genau?
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    1 in der woche insgesamt 5 wochen mit 250mg(bzw. ich hab keine ahnung die spritzen waren immer die selben)
     
  5. #45 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du Zink genommen?
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja aber nur 70g...
     
  7. #47 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hast Du alles zu HAuse zum absetzen? Creatin, Zink, Clomid, Tamoxifen????
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Creatin, Zink, Clomid, hab isch
     
  9. #49 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Setz wie folgt ab:

    Tag 1: 200mg Clomid / 75mg Zink / 25gr Creatin
    Tag 2: 150mg Clomid / 75mg Zink / 25gr Creatin
    Tag 3: 100mg Clomid / 75mg Zink / 25gr Creatin
    Tag 4 bis Tag 7: 50mg Clomid / 75mg Zing / 25gr Creatin
    Tag 8 bis Tag 21: 50mg Clomid / 50mg Zing / 15gr Creatin
     
  10. #50 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die geschichte klingt ja ziehmlich laut aber jetzt möcht ich doch mal vorher nacher foto´s sehen.
     
  11. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    war so ca. auch geplant nur das ich etwas mehr creatin nehme, aber sonst fast gleich.

    für bilder schreibt mir net nachricht und icq, meine pics passen hier net rein.
     
  12. #52 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick sie mir per Mail, ich konvertiere sie so, das sie passen...
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und wie schau ma aus? haben wir schon bilder? das würd mich interessieren
     
  14. #54 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe die Bilder hier in die Galerie geladen. Ich denke damit ist hier alles gesagt und getan und das ganze kann dicht gemacht werden.
     
Thema:

joa dummheit eben..

Die Seite wird geladen...

joa dummheit eben.. - Ähnliche Themen

  1. Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

    Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!: Hey, ich muss es einfach loswerden… Bei meinen Kumpel im Studio, ist seit ein paar Wochen so einen Möchtegern Hulk, Ellenbogen fast auf...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.