joggen 2x am Tag?
Diskutiere joggen 2x am Tag? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist morgens eine halbe stunde, und abends eine bis zwei stunden zu laufen?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
joggen 2x am Tag?
Die Seite wird geladen...
-
joggen 2x am Tag? - Ähnliche Themen
-
Joggen am Tag nach Beintraining?
Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining? -
Joggen und Beintraining/Krafttraining generell
Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht... -
Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen
Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt... -
Schmerzen in der Hüfte nach Joggen
Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht... -
joggen und Kraftsport
joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.