joggen 2x am Tag?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Ern, 13.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ern

    Ern Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist morgens eine halbe stunde, und abends eine bis zwei stunden zu laufen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt darauf an was dein Ziel ist willst du Marathonläufer werden oder Bodybuilder oder einfach nur Abnehmen.
     
  4. Ern

    Ern Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte fürs Fußballspielen Kondition bekommen und auch etwas abnehmen,
    damit ich einen waschbrettbauch bekommen kann
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass 3 Mal die Woche eine Stunde Joggen ein ordentliches Pensum für Deine Ziele sind.
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    bei 2 mal am tag joggen kann sich dein körper auch gar nicht erholen
    wünsch dir viel erfolg
    mfg robbie :-D
     
  7. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    wie alt bist du denn?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du beispielsweise 3x die Woche Fussballtraining hast, dann reicht es vollkommen aus, wenn du noch 1-2x zusätzlich ne Stunde joggen gehst.

    wenn du im moment gar nicht trainierst, dann solltest du 3-5x die Woche gehen immer versuchen auf 60 Minuten zu kommen und nach und nach 5-10 länger joggen.
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mensch Leute! Ihr dürftet doch mitbekommen haben, dass alte Beiträge nicht mehr hervorgeholt werden sollen. Der Beitrag hier ist schon 3 Jahre alt....

    Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.

    Beitrag geschlossen.
     
Thema:

joggen 2x am Tag?

Die Seite wird geladen...

joggen 2x am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  5. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.