joggen bei aufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von jow, 29.08.2008.

  1. jow

    jow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    tach jungs
    also ich bin zZ in der aufbauphase un eigentlich passt au alles soweit.
    wollt jetzt ma wieder bisschen was für mein herz-kreislauf tun un bissi joggen gehn :) wollt das so gestalten das ich immer ganz locker jogg - damit ich immer in der anaeroben phase bleib um keine KH zu verbrennen bzw mehr fett.
    soll ich mim joggen lieber warten bis ich in der defi bin oder is das kein
    ding? ich geh au nur in den tagen joggen wo ruhephase is.
    es geht mir zZ au nich um die kilos die ich au die wage bring sondern einfach nur ums gute optische ;)
    dankbar für tipps
    greetz jow
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Was hast du für einen TP? Wenn du Mo Mi und Fr trainierst, dann kannst du z.B Di Do und Sa ne Weile joggen gehn. Ein Tag sollte jedoch mind. frei bleiben.
     
  4. #3 M&B_1980, 29.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch in der aufbauphase und jogge auch 2 mal die woche
    und habe seit dem 4 kg verloren :huepf:
    ich würde es an deiner stelle es so machen wie es Batze sagt.
     
  5. jow

    jow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    jap ich hab n 3er split
    wollt so einma die woche lockeres joggen einfügen
    thx
     
  6. #5 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tu ich auch jedoch sogar zweimal die woche,weil cihs mir nicht nehmen lasse, meine kondition nebenbei zu stärken.
    ich jogge einmal die woche mit nem puls von 70% -85% der max HF 60minuten.
    und einmal 45minuten intervalllaufd.h. so wei oben laufen nur sprints einfügen die so bis 90% der max HF gehen um die geschwidigkeit son bissl zu kriegen.zu dem geh ich einfach als ausgleich noch einen tag nachm training ne stunde schwimmen (und tauchen da ich momentan gucke wie sich nach dem rauchstopp meine lunge verbesser-hab mich beim tauchen schon um 7meter verbessert)
    fahre so ganz gut und wollte das auch nicht ändern,nehme aber auch 4500kalorien am tag zu mir weil ich auch nebenbei noch groß und stark werden will.


    was nützen muskelberge wenn man vor iwelchen leuten weglaufen muss weil man weiß dass man keine chance hat ;)
     
  7. jow

    jow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    ja so hattsch auch vor. gut viel essen un locker im aeroben bereich joggen damit ich au gleichzeitig noch masse aufbaun kann.
    jetzt will mich n kumpel noch mit zum boxtraining schleppen, was ziemlich anspruchsvoll sein wird - also is nix mehr mit aeroben training.
    ma sehn wie ich das dann manage. also joggen fällt dann auf jdn fall weg.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

joggen bei aufbau

Die Seite wird geladen...

joggen bei aufbau - Ähnliche Themen

  1. Joggen zum abnehmen und gleichzeitig Masse Aufbau ?

    Joggen zum abnehmen und gleichzeitig Masse Aufbau ?: Hi, möchte jetzt bald wieder nach nem halben Jahr nixtun mit dem Krafttrainig beginnen, habe aber aber in der Zeit nen leichten bauchansatz...
  2. Masseaufbau und Joggen

    Masseaufbau und Joggen: Würde gern im Zuge einer Defi wiedermal joggen gehn. Mach nen 4er Split (Mo / Mi / Fr / Sa) Joggem wär für Di. bzw. Do. oder an beiden Tagen...
  3. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...