Joggen und Krafttraining

Diskutiere Joggen und Krafttraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; was ist da zu empfehlen? produkt? wie nehm ich das zeug jetzt wieder ein?

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was ist da zu empfehlen? produkt?

    wie nehm ich das zeug jetzt wieder ein?
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß gerade nicht von welcher Firma mein Kreatin ist, kann ich dir ein anderes mal sagen. Einnahme ist auch ganz einfach.
    1 Woche je nach Gewicht 2x5 g oder 3x5 g.
    2 Woche zur Erhaltung jeweils 1x 2g täglich direkt nach dem Training. Am besten in Kombination mit Dextrose damit es schneller ins Blut geht.

    Preiswert ist es auch. Für Kreatin von Weider zahlst du ca. 20 €. Von anderen Firmen sogar nur um die 15€
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    man jetzt bin ich voll auf der leitung gestanden. sorry. das hab ich eh gewusst. mann oh mann.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit der Leitung lese ich jetzt schon das zweite mal. Was ist los mit dir? :mrgreen:
    Immer mit der Ruhe :-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja ich werd auch nicht jünger. :mrgreen:

    hab ich eh schon mal probiert. hat auch nicht angeschlagen bei mir. vielleicht bin ich einfach einer bei dems nicht wirkt.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm da scheinst du recht zu haben. In ein paar Jährchen kannst du ja dann Tribulus nehmen. Vielleicht wirkt das ja dann.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    man du bist ja 86er baujahr. jungspund.

    ja da hast recht. bald wirds zeit für tribulus
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :baeh: 86er und stolz drauf :-D
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :biggrin:

    Irgendwann im nächsten Jahr werd ich auch wohl mal Kre-Alkalyn testen, freue mich drauf. :-)

    Creavitargo soll doch auch nicht schlecht sein oder? Wobei das Produkt natürlich auch seinen Preis hat.
     
  10. #30 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sind beides tolle Produkte.
     
Thema: Joggen und Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1cm arm verlust kreatin abgesetzt

    ,
  2. neben krafttraining einmal pro woche joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen und Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  2. Krafttraining und Joggen Fragen

    Krafttraining und Joggen Fragen: Hallo zusammen! Überlege grad wie oft und wie ich am Besten trainieren sollte. Durch eine zur Zeit stressige Situation bin ich zum...
  3. Krafttraining und Joggen?

    Krafttraining und Joggen?: Hallo, ich bin 16 und Anfänger (hab bisher 2-3 mal die Woche nur paar Übungen gemacht und war alle paar Tage joggen) und will jetzt zum...
  4. Neben Krafttraining Joggen gehen?

    Neben Krafttraining Joggen gehen?: Hallo User, mache seit einem jahr krafttraining aber auch schon seit 4 jahren boxen , wollte demnächst mal wieder 2 mal die woche für ca. 30-45...
  5. 10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung

    10 KG Fett weg: Joggen und Krafttraining. Bitte eure Meinung: Hallo Gemeinde, der Sommer naht und diesmal möchte ich ohne Bauch zum Strand. Egal wie hart es wird, der Speck muss weg. Motivation ist auf...