joghurt drink

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von clafoutis, 19.06.2008.

  1. #1 clafoutis, 19.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    74 kcal
    2,8g eiweiß
    13,5g kohlenhydrate
    0,9g fett

    gut schlecht oder neutral?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    kommt ganz drauf an was es für KH´s sind.
    Ich denke wenn du ihn aus irgenteinem Supermakrt hast sind von den 13.5g Kohlenhydraten 13,5g Zucker und nicht zb der "original" ( :mrgreen: ) Milchzucker.

    Also....scheiß KH´s und nne dick macher würd ich jetzt ma so sagen... :roll:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    würd ich auch mal sagen....
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mach dir lieber selber nen drink;)

    entweder einfach Fettarme Milch und Früchte rein oder Magerquark mit wasser und noch Früchten und Süßstoff;) guck einfach mal im Rezepte Teil da gibts viele tolle Sachen :)
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    joghurt drinks sind nur genußmittel und sonst nix. finde ich.

    ja genau fetter shake mit quark, EW puler, paar haferflocken. dann geht was.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    genau;)
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 19.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Joghurt-Drinks sind verdammte Geldmacherei! Das, was so ein Actimüll-Yakult-Schwachsinn kostet lässt sich gewinnbringender in andere Milchprodukte investieren!
     
  9. #8 Anonymous, 19.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da sind abba keine lebenden Kulturen drin :mrgreen:
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    klar einfach 2 wochen offen in die Sonne stellen ;)

    Ich wette das wimmelt von Kulturen :mrgreen:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 19.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Doch, genau das ist ja der Punkt, die sind in jeder Milch :biggrin: :mrgreen:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    alles nur verkaufstaktik.

    da glauben die ganzen fetten weiber wenn sie das trinken dann werden sie automtisch gärtenschlank. :mrgreen:
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 19.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die glauben auch, dass es was anderes ist, wenn sie die Scheisse aus dem Klo in ne Vase füllen :roll:
     
  14. #13 clafoutis, 19.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja deswegen auch die frage weil die an sich ja gesund aussehen und hab mir gedacht wenns joghurt ist könnte das ja evtl. irgendwie gesund sein aber nach dem probieren kamen die mir auch nicht so wirklich fit wirkend rüber.
    steht auch an sich nichts mit fitness oder sowas drauf. einfach nur stinknormaler joghurt drink von ehrmann.
    ok jetzt bin ich schlauer danke :mrgreen:
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    toll auch wenn irgentwas mit "fitness" drauf steht ist es auch nicht oft gut.

    hab jetzt mla son "Fitness Korn" geshen war son Riegel den hatte meine mum ma gekauft kp warum naaj ich gucke auf die verpackung pro 100g 9g Fett...mh ok dneke villt sinds ja gute lese es durch mh alles gesättigte -.- und dann noch die hälfte der KH`s zucker aber auch nicht Fruchtzucker oder so sonder normaler-.- also nix Fitness.

    Wenn man den gegessen hat muss man eher Fitness betreiben um die kcal wieder loszuwerden :mrgreen:
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 19.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, das sind in dem Sinne Fitness Riegel, dass die nur ein Mensch essen soll, der in ausreichendem Maße Fitness betreibt und daher die Energie braucht :-)
     
  17. #16 Anonymous, 19.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nen Joghurtdring willst kauf dir ne Packung MK Pulver, nimm dir 0,1% Fett Joghurt und 0,1% Fett Milch, Misch 200g Joghurt mit 300ml Milch und geb dazu 3 Esslöffel MK. Da haste deinen Eiweißreichen, leckeren und guten Joghurtdrink ;)
     
  18. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oder anstatt 0.1ser jogurt magerquark ;)
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kann man das aber nicht mehr "Joghurt"drink nennen! ^^ Sowas kannste bei der deutschen strikten Bürokratie nun wirklich nicht bringen... das wäre ja genauso fatal wie wenn man zu ner Bratsche Geige oder Violine sagt :bash:

    :biggrin:
     
  21. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Das is mir ja so scheißegal...da kenn ich mich eh nicht aus ..warum auch :mrgreen:
     
Thema:

joghurt drink

Die Seite wird geladen...

joghurt drink - Ähnliche Themen

  1. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  2. Joghurt?

    Joghurt?: Hi. Ich habe nur mal eine kleine Frage bezüglich der "Kalorienabdeckung". Habe gesucht, aber überall stehen verschiedene Aussagen und Meinungen....
  3. Milch und Joghurt

    Milch und Joghurt: Hiho , Folgendes Problem : Meine Elter fahren jede Woche in ein anderes Geschäft. ( 2 Geschäfte jeweils abwechselnd ) In jeder Woche werden...
  4. Joghurt

    Joghurt: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie gut normaler Joghurt (Vanille, Erdbeere, etc.) für den Muskel-/Masseaufbau ist, da ich 4 St. pro Tag esse!?
  5. [b]Joghurt?[/b]

    [b]Joghurt?[/b]: Hallo zusammen, wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate? Antworten...