Jogurt...was geben die dinger her?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wylde, 29.01.2007.

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    ich esse eigentlich ganz gerne jogurt.
    kaufe diese auch ganz regelmäßig beim aldi oder lidl ein. (180g - 0,1% fett)
    ...
    verstehe das zeug eher als süßigkeit...
    sprich bevor ich ein eis oder schoki zu mir nehme...schlag ich lieber beim jogurt zu.


    hab jetzt mal gehört das man auf diese dinger besonders in der defifase verzichten sollte da sie so viele kalorien enthalten.

    wisst ihr was genaueres?
    sind die kleinen becherchen wirklich so übel?
    (esse am tag vllt. 1 - max2 becher--> manchmal auch gar keinen)


    hier die NWtabelle auf der packung:

    brennwert 327kJ / 77kcal
    EW 4 g
    KH 15g
    Fett 0,1g

    da ich mit den brennwert angaben nix anfangen kann, frage ich einfach mal nach eurer meinung! :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 29.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du es in Maßen zu dir nimmst(in der Defi) ist daran nicht`s auszusetzen.Nen großer Apfel hat auch so an die 60 Kcal und 13-15 Kh.Und zuviel ist bei fast allem schlecht.Würde mir da keinen Kopf machen,essen soll ja trotzdem noch schmecken und kein hinunterwürgen sein.
     
Thema:

Jogurt...was geben die dinger her?

Die Seite wird geladen...

Jogurt...was geben die dinger her? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  2. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  3. Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?

    Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?: Hey.. :S Habe am 1. Sept. meine Ausbildung begonnen und war seit dem kaum im Fitnessstudio da ich jeden abend einfach viel zu kaputt bin.. 24/7...
  4. Fitness Sachen Abzugeben

    Fitness Sachen Abzugeben: Gewichtscheiben wenn Fragen sind könnt ihr euch gerne melden 2*20 KG 2*15 KG 2*10 Kg 2* 5KG 2* 2,5 KG 4* 1,25 KG 8* 2,5 KG...
  5. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...