JoJo effeckt

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von americanman, 18.06.2008.

  1. #1 americanman, 18.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HII Mitglieder ich wolt da mal wissen-/fragen

    Wenn man beim annehmen ist und das auch erfolgreich und dann mit Kraftsprt beginnen will muss man ja wieder mehr essen!!!

    Nimmt man dann nicht wieder zu schnell an fett zu halt wie die leute sagen das es dann zum JOJO effeckt kommt
    erst stark abgenommen und dann gleich wieder voll mit dem essen für Masse anfängt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 18.06.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    naja, was die Leute als Jojo effekt bezeichnen ist meist folgendes:
    Sie essen in ihrer Diat fast nichts, ihr Stoffwechsel stellt sich auf Sparflamme.
    Nach dieser für sie "tollen" Diät, nehmen sie jedoch sofort wieder zu, da nun der Körper alles was er bekommt in Fett speichert, damit er, wenn wieder so eine "Notzeit" für ihn kommt er genug gespeichert hat.


    Auserdem versteh ich deine Frage nicht so ganz :D
    Wenn du nach einer Diät wieder an Masse zunehmen willst musst du klar mehr essen, aber dich nicht mit allem vollfressen.
    Dein Ziel ist es ja Muskeln und nicht Fett zuzulegen.
    Von daher solltest du dir einen Ernährungsplan zulegen und dann wird das auch was mit "vernünftig" Masse zulegen :D
     
  4. #3 americanman, 19.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja genau aber um Muskeln aufzubauen musst du ja mehr Kalorien und kohlenhydrate zu dir nehmen also das gegenteil als bei einer Diät ,und das wirde ja bedeuten man wirde das verlorene Fett gleich wieder zunehmen??
     
  5. #4 Maddin00, 19.06.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ein bisschen fett wirst du sicher zunehmen :D
    Aber das Ziel ist es ja soviel Muskeln , und so wenig Fett wie möglich aufzubauen. Dies erreichst du vorallem durch einen sauberen Ernährungsplan und hartes Training :D
     
  6. #5 americanman, 20.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin 183cm und wiege jetzt 70 Kilo was glaubst du wieviel kalorien ich bräuchte

    manche schreiben sie nehmen 3000 oder mehr zu sich aber scheint mir wirklich zuviel zu sein und die angst dann weder zu groß wieder dick zu werden
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2500-3000kcal dürfen es bei dir auf jeden Fall sein, ich hab auch die Veranlagung schnell Fett anzusetzten und nehme bei meinem Körpergewicht von 64kg auch nicht schnell zu, bzw kein sichtbarer Fettansatz. (Ich nehme ~2500 kcal zu mir +/- 500)
     
  9. #7 americanman, 20.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja vielen dank euch:)
     
Thema:

JoJo effeckt

Die Seite wird geladen...

JoJo effeckt - Ähnliche Themen

  1. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  2. jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?

    jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?: hey! :cool: ich habe mich neulich schon einmal über seltsame resultate während meines ernährungsplans gewundert, gestern ist mir folgendes...
  3. Handbruch // -> Jojo effekt

    Handbruch // -> Jojo effekt: Hallo hatte 40 kg abgenommen. 4 monate. Nun mir die hand gebrochen und 9 wochen nicht trainiert. und wieder 15 kg zu genommen. bin nun wieder...
  4. jojo körperfett?

    jojo körperfett?: hallo, trainiere jetzt ungefähr einen monat. mein trainingsprogramm ist eigentlich ganz einfach. ich stehe jeden morgen auf und laufe ne...