Juckreiz IN den Muskeln ?!?!

Diskutiere Juckreiz IN den Muskeln ?!?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ab und zu fühlt es sich komisch im Muskel an.. ich würde glatt sagen es juckt drin.. dann muss ich immer so fest wie möglich anspannen damit es...

  1. #1 Sheep06, 29.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ab und zu fühlt es sich komisch im Muskel an.. ich würde glatt sagen es juckt drin.. dann muss ich immer so fest wie möglich anspannen damit es etwas weggeht... manchmal ist es im arm (Trizes) manchmal im Oberschenkel.. immer unterschiedlich..

    kennt ihr das vielleicht?? :alien:
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab ma von nem kumpel gehört dass er das von creatin bekommn hat. ka ob da was dran is ^^
     
  3. #3 Sheep06, 29.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nehm ich nich
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 29.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab ich auch ab und zu an der Unterseite vom Oberschenkel... ist ziehmlich unangenehm, weil man nix dagegen tun kann, weiß aber auch nicht, woher das kommt. :confus:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey,

    also woher das kommt kann ich dir leider nicht sagen! habe es aber auch manchmal! nehme es aber nicht all zu ernst, weil es ja keine schmerzen sind!

    ich sag dann immer: "es juckt wieder.. ich muss zum sport ;-)!" mach dir keinen kopp! wenn es schlimmer wird geh mal zum doc, der wird dir mit sicherheit sagen könne was es will!

    vielleicht ist es auch eine reaktion auf ungewohnte bewegungsabläufe!
     
  6. #6 HierWirdNichtGerannt, 30.05.2008
    HierWirdNichtGerannt

    HierWirdNichtGerannt Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab das auch öfters im Trizeps, denke auch es ist nicht weiter tragisch denn wirklich schmerzen und unangenehm ist es ja in dem Sinne nicht.
     
Thema: Juckreiz IN den Muskeln ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln jucken

    ,
  2. muskeln jucken nach training

    ,
  3. jucken im muskel

    ,
  4. juckende muskeln,
  5. muskel juckt,
  6. muskeljucken,
  7. muskel jucken,
  8. nach dem sport jucken die muskeln,
  9. muskel juckt nach training,
  10. muskeln jucken nach sport,
  11. oberschenkelmuskel juckt,
  12. bauchmuskel juckt,
  13. juckreiz muskeln,
  14. Jucken in den Muskeln,
  15. oberschenkel muskel juckt,
  16. meine muskeln beissen nach dem training,
  17. juckender muskel,
  18. nicole coco austin photos,
  19. können muskeln jucken,
  20. jucken im oberschenkelmuskel,
  21. jucken in muskeln,
  22. juckreiz nach muskeltraining,
  23. hautjucken muskelwachstum,
  24. jucken muskeln nach belastung,
  25. kann ein muskel nach einem training jucken
Die Seite wird geladen...

Juckreiz IN den Muskeln ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  5. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...