juhhu ihr Fitnessverrückt...

Diskutiere juhhu ihr Fitnessverrückt... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe mich hier mal angemeldet. Ziel ist es Erfahrungen auszutauschen, neue Wege kennen zulernen und vielleicht kann mir oder ich einen...

  1. #1 Fitterfit, 08.11.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Hallo ich habe mich hier mal angemeldet.
    Ziel ist es Erfahrungen auszutauschen, neue Wege kennen zulernen und vielleicht kann mir oder ich einen helfen.

    Kurz zu mir.
    Ich bin 35 und trainiere schon recht lange.
    Ich habe schon so einiges ausprobiert von Fußball bis hin zu Bodybuilding, Kampfsport etc..
    Habe für mich nun ein Trainingsystem zusammen gebaut was auf Freeletics, Bodybuilding und Crossfit basiert.
    Macht mir riesen spaß und habe auch meine Erfolge die sich sehen lassen können. Rundum ist es auf meine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum! Schön mal wieder einen etwas erfahreneren Kollegen begrüßen zu dürfen!
    Wäre super wenn du noch dein Profil ein wenig ausfüllen würdest :)

    Gruß f4me
     
  3. #3 Fitterfit, 10.11.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Werde ich bei Gelegenheit tun.
     
Thema:

juhhu ihr Fitnessverrückt...