Juhu!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 21.05.2007.

  1. #1 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Einstelliger KFA-Bereich :-)
    Und das ohne Cardio :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey cool, herzlichen Glühstrumpf!!!! ...hat der Caliper den Wert Heute Morgen nach der Messung ausgespuckt???
     
  4. #3 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey cool, auch meinerseits die besten Glückwünsche! :-D
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich erinnere mich noch genau an mein "erstes Mal" :wein:

    Glückwunsch und weiter so.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Danke... heute am Spätnachmittag werd ich wohl mal wieder versuchen meine Nase rauszustrecken.
    Dann gehts erstmal an den Baggersee joggen (~ 5km) dort dann ohne Pause reinspringen und schwimmen und wieder ohne Pause zurücklaufen!

    Könnte das schon fast überleben wenn die Beschwerden ausbleiben :mrgreen:

    edit: Mein Gewichtsverlust kommt mir bissl zu krass vor, obwohl ich kraftmässig (ausser durch KH-arme Ernährung bedingte Powerlosigkeit) eigentlich kaum nennenswerte Einbußen hab.
    Ich hab wohl zu panische Angst vor Muskelverlust...
    Ich sag mir auch jeden Tag: auf den Spiegel kommt es an und es gibt ja noch den Memory-Effekt
    Trotzdem... von 80+ Kilo und zw. 14 u 15% KFA auf 73+ Kilo und ungefähr 9% KFA kommt mir irgendwie komisch vor :-(
     
  7. #6 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :respekt:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu!

Die Seite wird geladen...

Juhu! - Ähnliche Themen

  1. Juhu endlich unter 100 Kg

    Juhu endlich unter 100 Kg: Endlich mal wieder seit langem unter 100 Kg fühlt man sich doch gleich besser ;)) :cool:
  2. Juhuu bankdrücken

    Juhuu bankdrücken: war es etwa schon das erste anzeichen der creatinkur? habe heute mal probiert mein 1 maliges maximaldrück gewicht von 90 kilo zu überbieten und...