Junge BB für Interview gesucht!

Diskutiere Junge BB für Interview gesucht! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, zusammen! Ich bin Reporter und suche für eine Reportage in ganz Deutschland junge Bodybuilder unter 21 Jahren, die schon einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seilo

    Seilo Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, zusammen!

    Ich bin Reporter und suche für eine Reportage in ganz Deutschland junge Bodybuilder unter 21 Jahren, die schon einige Erfahrung mit Anabolika haben. Ich möchte sie gerne besuchen und interviewen.
    Interesse? Dann melde dich bitte per Mail unter xxx edit amano Auf Wunsch kann ich dich in der Reportage auch anonymisieren. Ich freue mich über jede Mail. :anbeten:
    Alles weitere können wir persönlich abklären.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,

    Stephan
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so etwas bitte im vorfeld mit der forenleitung per pn abstimmen.

    gruss+closed, amano.
     
Thema:

Junge BB für Interview gesucht!

Die Seite wird geladen...

Junge BB für Interview gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger?

    Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger?: Hi, ich wollte euch fragen ob es sich für mich lohnen würde wenn ich täglich Whey zu mir nehme. Da ich ja ein junger Anfänger bin, bin ich mir...
  2. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  3. 15jähriger Junge braucht Hilfe!

    15jähriger Junge braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......
  4. Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?

    Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?: Hey, Ich war mit paar Kumpel im Fitnessstudio, einfach mal so zum Testen. War eher so der ""Trainer"" (für extra 2x anführungszeichen ;) ), weil...
  5. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.