Junge BB

Diskutiere Junge BB im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/3056945 Das ist verrückt der stirbt doch noch vor 30. Der sieht für mich nicht alter aus wie 22 und so arme und...

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    http://www.myvideo.de/watch/3056945

    Das ist verrückt der stirbt doch noch vor 30.
    Der sieht für mich nicht alter aus wie 22 und so arme und so ein gewicht hat der nicht nur mit 1 kur geschafft.

    Was haltet ihr davon..?
     
  2. #2 Spongebob, 05.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der junge hat ne geile Zukunft!
     
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    die arme passen irgendwie nicht wirklich dazu, finde ich zumindest.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Arme wie ein Profi aber Rest hinkt weit hinterher, schlechte simetrie.
     
  5. #5 Pullface, 06.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gefällt mir mal überhaupt nicht... :kotz:
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 06.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mir auch nicht
     
  7. #7 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Die Masse passt irgendwie garnicht zu dem Typ der sieht aus wie ein Milchbubi mit dem Körper von irgendeinem Anabolikavieh :roll:

    Grüße Tripacks Freundin
     
  8. #8 Andre/zorn, 08.01.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    schau dir mal trey brewer an der ist auch erst 22. Und der ist richtig massiv ; )

    Ja der Kerl sieht doch ganz ordentlich aus.
     
  9. #9 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    vielleicht haben die schon mit myostatin hemmer getestet
     
Thema:

Junge BB

Die Seite wird geladen...

Junge BB - Ähnliche Themen

  1. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  2. 15jähriger Junge braucht Hilfe!

    15jähriger Junge braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......
  3. Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?

    Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?: Hey, Ich war mit paar Kumpel im Fitnessstudio, einfach mal so zum Testen. War eher so der ""Trainer"" (für extra 2x anführungszeichen ;) ), weil...
  4. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  5. Junge Ente

    Junge Ente: Hallo Ich hab eine ganz dringende Frage....mein vater war mit meinen hund auf der Wiese und hat eine junge Ente auf dem Weg dorthin...