Junge Ente

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Polski-Andy, 05.07.2009.

  1. #1 Polski-Andy, 05.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab eine ganz dringende Frage....mein vater war mit meinen hund auf der Wiese und hat eine junge Ente auf dem Weg dorthin gefunden.Eine ganz kleine Baby Ente mitten auf der Wiese ganz alleine, also hat er beschlossen sie mitzunehmen.

    Nun wissen wir nicht was wir mit ihr machen sollen ich habe sie heute so um 13 Uhr bekommen und in einen Karton auf dem Balkon getan mit ein wenig Brotkrümel, Wasser und Haferflocken...

    Bitte hilft mir und sagt was ihr machen würdet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Gelbe Seiten
    Tierschutz anrufen und fragen wie man weiter verfahren kann.

    N bisschen mehr Eigeninitiative! Aber schön dass ihr das kleine Ding aufgesammelt habt :-D
     
  4. #3 machodijai, 06.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    braten! hmm... köstlich.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja kannst gulasch drauß machen
     
  6. #5 Hardgainer, 06.07.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Mit Haferflocken und Brot würde ich aufpassen. Bei vielen Tieren kann das zum Tod führen, da sie diese Dinge nicht verdauen können.

    Ich weiß nicht wie es bei Enten ist, aber ich wäre da vorsichtig. Lieber mal googeln und Entenfutter kaufen, falls ihr sie aufpeppeln wollt. Aber eigentlich solltet Ihr wohl zum Tierarzt!

    Greetz
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht jetzt schon du meinst das er die ente nicht mit haferflocken oder brot essen soll looool^^
     
  8. #7 Hardgainer, 06.07.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Das wäre vermutlich keine Geschmacksexplosion


    :mrgreen:
     
  9. #8 Polski-Andy, 06.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    schade..

    Naja es ist leider zu spät......die ente war bei meinen Opa über nacht zwecks Hund der die ganze zeit wegen der Ente bei mir daheim durchdreht...

    Sie hat einfach nichts gegessen und war nur in der Ecke gehockt und nix getrunken.....

    Schade..
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ist die tot?
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kannst sie ja immernoch braten!
     
  12. #11 FreakLikeMe, 13.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    XDD die ente haha geil dobze kollega =P
     
  13. #12 Dereine, 13.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hab ma ein video gesehen da ist einer immer mit seiner Ente spazieren gegangen, das ist sowas von das genialste Haustier...
     
  14. #13 the-one-and-only, 14.07.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    1 Ente = 80-100g Protein :lach:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 WindowKid, 14.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Muss mich grad voll kaputtlachen...

    Ich würd sie auch braten. Wennde se nich aufgesammel hättest, wäre sie mit sicherheit auch verendet. Klingt zwar immer hart, aber das nennt sich "natürliche Auslese". Nur die Stärksten überleben.

    Also ab in die Pfanne damit!!

    es sei denn, der Hund hat sie schon gefressen...[​IMG]
     
  17. #15 the-one-and-only, 14.07.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er hat halt von der Ente das Leben um paar Stunden verlängert das wars.

    Gruß
     
Thema:

Junge Ente

Die Seite wird geladen...

Junge Ente - Ähnliche Themen

  1. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  2. 15jähriger Junge braucht Hilfe!

    15jähriger Junge braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......
  3. Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?

    Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?: Hey, Ich war mit paar Kumpel im Fitnessstudio, einfach mal so zum Testen. War eher so der ""Trainer"" (für extra 2x anführungszeichen ;) ), weil...
  4. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  5. Junge Frau will sich straffen ^^

    Junge Frau will sich straffen ^^: Servus, eine gute Freundin, die ich immer zum Training mitnehme möchte mal was an ihrem Trainingsplan verändern. Der momentane ist von den...