Junger Anfänger-Bauch,Brust

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Batze, 23.07.2007.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich bin 15 Jahre alt untergewichtig(46kg),klein(1,63) und möchte meine Bauch- und Brustmuskeln trainieren. :mrgreen: :oops:

    Ich habe bis jetzt meine Bauchmuskeln schon so trainiert, dass man sie schon ein bisschen sieht. Ich bekomme 50 Situps am Stück hin. Mit meinen Brustmuskeln bin ich noch am Anfang.

    Habe hier schonmal nach einem ganz Körper Trainingsplan gefragt doch das habe ich nicht lange durchgemacht da ich einfach zu faul bin. :-(
    Aber besonders Bauchmuskeln müssen irgendwie sein, kp warum.

    Ich möchte ohne Gegenstände trainieren......da ich keine habe.
    In den letzten Monaten habe ich jeden 2. Tag 50Situps dann 40 Liegestützen und zum Schluss noch eine komische Bauchmuskeltrainierart ( auf den Rücken liegen, Füße im rechten Winkel nach oben strecken und dann den Po und die Schultern so anheben das man nur noch auf einem kleinen Teil des Rückens liegt und die Bauchmuskeln stark angespannt werden) gemacht die ich so lange mache (die komische Bauchmuskeltrainingsart) bis sie mir weh tuen.

    Mein Ziel ist es einen Sixpack (nen halben hab ich schon) und sichtbare Brustmuskeln zu bekommen.
    Ist dazu der "Trainingsplan" zu einfach oder genügt das? Sollte ich jeden Tag trainieren?

    Über gute Vorschläge wäre ich froh!!!! :-) THX
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Willkommen

    1. Guck im Lexikon!
    2. Du musst dein ganzen Koerper trainieren,
    sonst geht garnichts...
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was ein Thema....

    1. Nicht faul sein für BB!

    2. Nicht nur 2 Muskeln trainieren (Rückenprobleme bei zu viel Bauchtraining!)

    3. Keine Situps machen, sondern besser Chrunches!

    4. Wenn doch, nicht 50 Wiederholungen! Weniger (max. 20) und dafür gute Technik und intensiver!

    5. Mach diesen GK-Plan vom Lexikon wieder bis du alt genug bist...

    6. Wenn du zu faul bist, dann vergiss es
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Welches Lexikon und welcher Plan?
     
  6. #5 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im BB- Lexikon...hier auf der Seite ;)
    Unter allgemeines ueber BB
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    20 Liegestütze
    20 Situps
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 Crunsh mit gebeugten Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3-6 x pro Einheit und 3x pro Woche
    Zwischen den Übungen keine Pause
    Nach jeder Runde 2-5 min Pause


    Ist der ok? Verbesserungsvorschläge?
     
  8. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html der hier oder
     
  9. #8 Anonymous, 23.07.2007
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok dann werd ich es wohl so machen, ok? THX
     
  11. #10 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau der und kein anderer. bodyweight exercises sind für dich das beste !
     
  12. #11 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ja ist okay ;)
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok, vielen Dank fürs gute und schnelle Antworten.
    Mal schaun wie lange ich ihn regelmäßig durchhalte......hoffentlich länger als letztes mal.....

    THX

    Gruß Micha
     
  14. #13 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bittooo
    Wie lange haste denn letztes mal durchgehalten???

    :confus: :confus:
     
  15. #14 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Statt sit ups aber crunshes nehmen.
     
  16. #15 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Disziplin wird das ganze nichts...wenn Du da von vorne rein halbherzig ran gehst, dann kannst Du´s auch komplett lassen!
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmm.....kp mehr. 1-2 Monate vielleicht. Dannach hab ich nen paar Monate Pause gemacht und dann nur noch jeden 2. Tag halt die Situps und Liegestützen. Ich habs auch nich so gern gemacht, da ich sehr sehr wenig Platz zum trainieren hab(muss mir zuerst mal wieder einen suchen).

    Noch Fragen:1) Müsste ich mich dann schon entsprechend ernähren wenn das was werden soll(vor/nach dem Training) oder einfach ganz normal essen?

    2) Nur so aus reiner interesse: Wie lange müsste ich den Plan durchziehen um sichtbare Ergebnisse zu sehen? ( Möchte dann natürlich nicht aufhören....)

    Auf jeden Fall fange ich mal an zu trainieren, wenn ich dann halt wieder aufhöre hab ich halt Pech gehabt. Kann ja nicht schaden es zu machen. Aber ich möchte das schon durchziehen.
     
  18. #17 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist sehr unterschiedlich bei einem schneller bei dem anderen langsamer du solltest schon mit Herzblut bei der Sache sein ;)
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Tja sowas kann man sich halt leider nicht kaufen. Kann ich auch nichts dafür.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja man kann es aber lernen eine Sache vollstaendig durchzuziehen...und nicht nur halbe Sachen...

    ganz oder garnicht aber keine halben Sachen ;)
     
  22. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jap dann werd ichs ganz machen.

    Jetzt zu meinen oben genannten Fragen nochmal.....thx.
     
Thema:

Junger Anfänger-Bauch,Brust

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger-Bauch,Brust - Ähnliche Themen

  1. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  2. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  3. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  4. Junger Anfänger!!

    Junger Anfänger!!: Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne...