Junger Anfänger-Bauch,Brust

Diskutiere Junger Anfänger-Bauch,Brust im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Gut oder weniger gut? Eher weniger gut...zu unausgewogen

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eher weniger gut...zu unausgewogen
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Was sollte ich dann genau dran ändern?
     
  3. #43 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sagt Wody doch hier!!!! ;-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    20 Liegestütze
    20 Crunsh mit angewinkelten Beinen
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 Crunsh mit angewinkelten Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Nach jeder Runde 3,5 min Pause. Habe heute für 4 Runden 32min gebraucht.


    Ich habe jetzt 7 mal trainiert. Vor einer halben Stunde bin ich mit meinem Trainingsplan fertig geworden: 4 Runden habe ich heute zum ersten mal gemacht......hat gut geklappt....leider sind die Klimmzüge darin nicht enthalten :-( . Ich esse eigentlich immer noch das auf das ich gerade Lust habe :oops: . Nach dem Training einen Bananenmilchshake: 200ml Milch, 1 Banane, etwas Zucker, etwas Dextrosepulver und etwas Honig. Alles gut mixen......majam mjam. Da jetzt Ferien sind stehe ich jeden Tag erst zum Mittagessen auf :mrgreen: , meine nächste Mahlzeit ist so zwischendurch mal Kellogs oder Apfel oder so.....dann halt Abendessen warm(das wases zum Mittagessen gab oder halt Eieromlet oder Currywurst,Pizza.......). Dann meine letzte Mahlzeit ist Abends/Nachts währenddessen ich fern schaue noch ne Schüßel Kellogs, Obst oder wieder was warmes..... ich nehme irgendwie gar nicht oder kaum zu hmm....... Am Anfang habe ich die Übungen in meinem Trainingsplan nicht intensiv ausgeführt und war nach 3 Runden trotzdem fertig.....aber jetzt schaffe ich mit intensiver Ausführung 4 Runden....sieht man ja schonmal ne Steigerung :-D . So das war mal nen kleiner Bericht über meinen Stand der Dinge. Verbesserungsvorschläge....?

    Gruß Micha
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hast du überhaupt das Topic gelesen, welches Wody dir vorgeschlagen hat!?

    (ERNÄHRUNG)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    200ml Milch als einzigste Proteinquelle direkt nach dem Training ist zu wenig
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich Dir beantworten......NEIN
     
  9. #49 Schokoriegler, 14.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    auch die zeit nicht unbedingt als maßstab hernehmen und versuchen immer schneller zu werden da man automatisch die übungen abfälscht.
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja habe ich, ist aber genau so nicht möglich. Ok wie ich sehe ist wohl mein Hauptproblem die Ernährung. Ich weiß aber nicht was ich daran ändern soll! Vorschläge?

    @Schokoriegel: Ich nehme die Zeit gar nicht als Maßstab....interessiert mich nur wie ich mich steigere.....versuche auch die Übungen immer intensiver zu machen.
     
  11. #51 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst keine Vorschläge...einfach Wody´s Thread lesen!
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop. Habe ich jetzt zum 3. mal gelesen. So was weiß ich jetzt daraus: Also 6 Mahlzeiten pro Tag, vor/nach dem Training z.B einen Milchshake(mehr als 250ml) so dann weiß ich noch welche Lebensmittel.....wichtig sind für den Muskelaufbau......und noch mehr...So was ich jetzt aber nicht weiß ist was ich genau Essen sollte in den 6 Mahlzeiten(steht soweit ich weiß nicht drin). Das würde ich noch gerne wissen. DANKE
     
  13. #53 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Lebensmittel weißt, dann kannst Du das doch ableiten. ;-)
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja dass schon......aber ich weißt nicht wie viel! :wink:
     
  15. #55 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und Ernährungspläne haben wir hier soviel wie Fraggles schon Beiträge geschrieben hat.
     
  16. #56 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rechne Deinen Kalorien Grundumsatz aus und dann leitest Du Dir die Kalorien und Nährstoffmenge ab:

    Körpergewicht * 24 + Art der Tätigkeit
    - sehr leichte Tätigkeit (Student, lesen etc.) + 20%
    - leicht (Sekretärin, Fahrer etc.) + 30%
    - mittel (Hausarbeit, Gartenarbeit, Fliessband etc.) + 50%
    - schwer (Hilfsarbeit, Sportlehrer etc.) + 75%
    - sehr schwer (Bauarbeiter, Möbelpacker etc.) + 100%
    = Summe + 10% Aufschlag (Verdauungsverlust)
     
  17. #57 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lehrer sein ist schwere arbeit? naja... :biggrin:
     
  18. #58 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fraggles macht sowas gerne und nebenbei bekommt er mehr Selbstvertrauen :biggrin: :baeh:
     
  19. #59 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ne...is klar Atze! ;-)
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    AHA...... sorry nixcheck....nuja. Ok ich Versuchs mal auf gut Glück:

    1.Morgens: 1 Schüßel Kellogs mit Milch, 1 Glas Milch

    2.Mittagessen: Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Fleisch.....das was mum kocht

    3.Nach Training: 1 Milchshake mit 1 Banane, Honig, Traubenzucker, 300ml Milch.

    4. Zwischendurch: 1 Obst z.b Apfel

    5. Abendessen: Wieder sowas wie 2. oder halt Eieromlet.

    6. Beim Fernschaun: 250g Quark mit Honig und Apfel oder Banane oder ähnliches, oder Milchshake.

    So ok? Oder immer noch shit?

    Mein neuer lieblings Quarkmix:

    250g Magerquark, eine Banane, Honig und Schokoraspel.
     
Thema:

Junger Anfänger-Bauch,Brust

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger-Bauch,Brust - Ähnliche Themen

  1. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  2. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  3. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  4. Junger Anfänger!!

    Junger Anfänger!!: Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne...