Junger Anfänger!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Batze, 04.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne hauptsächlich meine Bauch und Brustmuskeln aufbauen aber auch meine Armmuskeln!!Bin bis jetzt wenig muskulös und da würde ich gerne etwas dran machen!!Hätte so an 3 bis 4 mal die Woche trainieren gedacht!!Möchte natürlich zu Hause trainieren und habe leider nur zwei 3kg Hanteln!!Könnt ihr mir bitte einen guten Trainingsplan und Tipps für den Anfang geben? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit,

    mit den Hanteln kommst du net weit.das bringt nix.habt ihr kein Studio bei euch in der Nähe oder isses dort zu teuer?

    Schau mal hier auf Hantelfix Site.Da findest gute Trainingspläne!

    www.hantelfix.de
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja is zu teuer!!Hätte mehr an Bauch und Brustmuskeltraining gedacht da gibts ja viele Übungen ohne Geräte!!Ich möchte einfach meine Muskeln aufbauen das man auch etwas sieht da ich bis jetzt nich gerade muskulös bin !Also auf jeden Fall zu Hause trainieren!!Wenn ich dann genug Muskeln hab das ich andere Gewichte brauche werde ich die mir dann schon besorgen!Also ich bin halt nen richtiger Anfänger!
     
  5. #4 Chriss0r, 04.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Ob es gut ist mit 15 schon "Gewichte" zu heben - darüber lässt sich streiten

    jedoch kannst du schon was tun - auch ohne gewichte bzw ohne große gewichte -

    www.hantelfix.de ist zb sehr gut

    ich find gerad den link zu einem thread von hantelfix nicht in dem er gerade für jüngere / anfänger einen grundlagentrainingsplan erstellt hatte - ich werd ihn kurz suchen

    edit: find den nicht - musst du auf hantelfix warten - der hat den sicherlich noch irgendwo
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie meinst das soll ich dort schaun wo der is oder wie?Was meinst mit "auf Hantelfix warten"?
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Aso!!Und welcher wäre gut für einen Anfänger?
     
  9. #8 DannyThomas, 04.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ganzkörper Trainingsplan
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sorry nicht gefunden!Da gibts nur eins des heißt so ähnlich: Ganzkörper Kraft Zirkel!!Da sind mehrere Beispiele!Kann mir viel. jemand einen guten rauskopieren?
    :anbeten:
     
  11. #10 Chriss0r, 04.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    das ding is das auf hantelfix.de die ganzen sachen mit vorraussetzungen wie KH ( kurzhanteln ) und LH ( langhantel ) sind - da er aber gerad anfängt, 15 ist und noch net allzuviel mit gewichten machen sollte ( gelenken werdens ihm danken ) sollte er nen normalen "Training vor dem Training" machen -

    dh das meiste ist ohne Hanteln -

    Hantelfix kommt bestimmt bald und postet dir den Trainingsplan hier ( in dem Falle sein training vor dem Training )

    Also was aufjedenfall rein muss sind Situps / Crunshes für den Bauch -
    ich hab gute erfolge erzielt indem ich mich ein uebern anderen tag 20 min um meinen bauch gekümmert habe -

    dh 3x20 normale situps mit angewinkelten beinen ( füße stehen dabei noch auf dem Boden )

    http://www.hantelfix.de/3a4e7f45af54ea0 ... runsh2.gif


    dann 3 x 20 Beinheben

    http://www.hantelfix.de/3f57cf2a25d7d1e ... ung_12.gif

    und dann halt noch jeweils 3x20 für die seiten

    dh die gleiche haltun wie in eins nur ein fuss aufs knie legen und dann beispielsweise wenn dein rechter fuss auf dem linken knie liegt immer nach rechts hoch - das gleiche mit links nur umgedreht - finde leider keine abbildung zur übung


    die paar male gibs muskelkater aber dann laeufts - :D

    zum thema arme - wenn die hanteln nicht reichen hilft nur neue kaufen


    zum thema brust - reicht halt erstmal gut viele liegestütze hinzubekommen - danach brauchst du nen studio oder eigene ausrüstung - aber liegestütze für die ersten 3 monate reichen locker ( kannst auch die Bundeswehrliegestütze nehmen, trainierst gleich trizeps mit *aua* )

    naja aber warte auf hantelfix den genauen plan
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vielen Dank schonmal!!Und ist für die Brustmuskeln Bankdrücken nicht auch gut?Ja ich werde gerne auf den genauen Plan von Hantelfix warten!!Ps: Vorher hab ich nicht getcheckt das du mit Hantelfix den User meinst, dachte die Seite :oops: :-D

    Wie oft soll ich eigentlich in der Woche trainieren und wie lange am Tag?Weil meine Muskeln brauchen auch Zeit sich aufzubauen und sich zu erholen!!
     
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich hab n tolles buch von arnold schwarzenegger himself...
    fitnesstraining mit kids!!!!!!!!!!

    drin zu sehen sind keine hanteln...jedoch bücher, flaschen und ähnliches....
    mit gerade 15 brauchst du noch kein krafttraining mit schweren hanteln!
     
  14. #13 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Heyho Leute, ihr braucht mich ja kaum noch. :-D

    Den Plan den ihr meint ist folgender:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3-6 x pro Einheit und 3x pro Woche
    Zwischen den Übungen keine Pause
    Nach jeder Runde 2-5 min Pause
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vielen dank!Werd mich dran halten!!Wenn ich mich daran halte, wie lange brauche ich dann um sichtbare Muskeln aufzubauen?

    Kenne viele Übungsbegriffe nicht, kann mir jemand ne Seite sagen wo alle nachschaun kann?
     
  16. #15 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem plan wirst du drahtig und fit. Muskeln werden auch kommen, jedoch nicht sehr viel.

    Für reinen Muskelaufbau braucht man andere Pläne, für die du noch zu jung bist.

    Die Übungen findest du auch auf meiner Website.
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    THX!Kannst mir bitte genau sagen wo ich die Übungen finde?Hab kein Plan wo die sind :oops:
     
  18. #17 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Unter Übungslehre.

    Welche kennst du denn nicht?
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hockstrecksprünge, Adlerschwünge,Arnold Dips,Ausfallschrittsprünge

    Klimmzüge kann ich nicht machen da ich kein Gerät dafür habe!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hastn Bäumchen manchmal vor der Haustür mit nem dicken Ast? :biggrin:
     
  22. #20 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Junger Anfänger!!

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger!! - Ähnliche Themen

  1. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  2. Junger Anfänger-Bauch,Brust

    Junger Anfänger-Bauch,Brust: Hi, ich bin 15 Jahre alt untergewichtig(46kg),klein(1,63) und möchte meine Bauch- und Brustmuskeln trainieren. :mrgreen: :oops: Ich habe...
  3. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  4. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.