Junger Anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Alper, 07.11.2007.

  1. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu Hause gerne etwas trainieren. Bis jetzt machte ich nur Sit Ups und Liegestüzen. Man kann schon fortschritte sehen, trozdem würde ich gerne etwas neues ausprobieren.

    WÜrd mich über eure hilfe freuen :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit 14 solltest du noch kein Krafttraining betreiben. Krafttraining kann nämlich deinem Wachstumschaden und schwere Schäden an deinen Gelenken verursachen.

    Betreib lieber eine Mannschaftssportart oder Leichtathletik.
     
  4. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es ja nicht extrem machen ^^
    Nur manchmal ab und zu ;)

    Bis jetzt bin ich ca 1,82 und 67 kg schwer.
     
  5. #4 Pullface, 07.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich denke das geht schon.... weiß nicht genau aber ich würde sagen solange du wirklich nur mit deinem eigenen Körpergewicht arbeitest sollte das schon möglich sein... im Sportunterrich wird man sowas sicher auch schon gemacht haben und es schadet nichts :-D
     
  6. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    20 Liegestütze zur Brust

    Muss man dann die Hände weiter hinten ansetzen?
    Ich mach doch so in der höhe vom hals und das geht nur auf die Arme ^^
    Danke schonmal für die hilfe ;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pullface, 07.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so sollte das aussehen :

    [​IMG]
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Boah mit 14 Jahren 1.82m groß, schon übel ;)
    Füll doch mal bitte dein Profil aus. :)
     
Thema:

Junger Anfänger

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Junger Anfänger-Bauch,Brust

    Junger Anfänger-Bauch,Brust: Hi, ich bin 15 Jahre alt untergewichtig(46kg),klein(1,63) und möchte meine Bauch- und Brustmuskeln trainieren. :mrgreen: :oops: Ich habe...
  2. Junger Anfänger!!

    Junger Anfänger!!: Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne...
  3. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  4. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...