Junioren Wettkampf

Diskutiere Junioren Wettkampf im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...kann mir einer von Euch sagen, in welche Klassen die Athleten bei Junioren-Wettkämpfen eingeteilt werden? Ich habe von "Superbody" und...

  1. #1 Arnold Strong, 20.03.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kann mir einer von Euch sagen, in welche Klassen die Athleten bei Junioren-Wettkämpfen eingeteilt werden?
    Ich habe von "Superbody" und "Leistungsklasse" gelesen...geht es auch da nach Gewicht?
    Klärt mich bitte auf!
    Gruss, Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    "Superbody" und "Leistungsklasse" sind Einteilungen der NABBA.

    Bei denen kenne ich mich kaum aus. Sonst schau mal hier: http://www.nabba.de/

    Oder texte SIC mal an, der will als Junior für die NABBA starten.
     
  4. #3 Anonymous, 31.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also as sieht wie folgt aus:

    Die maße eines jeden athleten werden angegeben un dann folgt die sichtung, dass heißt alle athelte stehen vor der jury und werden gemustert auf masse und symetrie.
    Dann wird entscheiden wer in welche Kategorie kommt, es gibt:

    Fitness
    Leistung
    Atheletik
    ( und bei der Deutschen Meisterschaft Super Body )
     
  5. #4 Andre/zorn, 31.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das alter spielt doch bestimmt auch eine Rolle oder?
     
  6. #5 Anonymous, 31.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das spielt eine rolle und zwar,
    bis 21 startet man bei den junioren und ab 21 bei den Männern
     
Thema:

Junioren Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Junioren Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  4. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  5. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....