juten tach bin ma der neue

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von boulettenhektor, 28.10.2007.

  1. #1 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    huhu gemeindemitglieder

    ick bin fabian und komm aus berlin :-D

    ich trainiere jetzt seit 2006 und bin hier wenn ick mal ne frage hab...

    ich bin jetzt 23 und mach mein abi nach und wenn ick mal zeit hab so ca 3 mal die woche gehe ich ins studio...mein ziel ist es natürlich zu zunehmen...angefangen habe ich mit 70kg und jetzt wiege ich 80kg.



    so nun noch ein zauberhaftes wochende


    mfg fabian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu :winke:
    du seiest herzlich willkommen :anbeten:
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na denn gehts los! :-)
     
  5. #4 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Pullface danke...


    @marv....geht los?? ok....soll ich lieber viel reis, nudeln und quark essen also in größeren mängen oder alles in normalen mängen und nen eiweßdrink jeden tag zusätzlich eventuell noch aminos und kohlenhydrate...???
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum.

    Schau dir mal diesen Thread zur bedarfsgerechten Ernährung durch. Da werden deine Fragen beantwortet.
     
  7. #6 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer. :-D

    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?
     
  8. #7 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ok mal so ganz grob..


    montag ca 19.30uhr

    bizeps/brust/schulter

    warmmachen ca 10min rudern

    dann ein warmmachstatz bankdrücken
    bankdrücken normal gewichte so gewählt das ich erst 12 dann 10 dann 8 schaffe zwischen durch nur max 30sec pause
    das gleiche mit schräg oder negativbank
    dan überzüge oder butterfly
    schulterdrücken
    seitenheben
    eh bizebs
    bizeps am seil

    mittwochs
    beine bauch unterer rücken

    fahrrad warm machen

    beinpresse
    bein beuger
    beinstrecker
    waden sitzend
    waden stehend
    bauchpresse
    situps
    rückenstrecker
    kreutzheben

    freitags

    rücken/triezeps

    warmmachen rudern

    latt breit (machine)
    rudern am seil
    latt eng
    "butterflyreverse"
    schulterheben
    tribandziehen
    trizeps am seil
    dips

    ich wareire immer zwischen machinen und freihanteln jedes mal so 3 bis 4 wochen..


    alles bischen unübersichtlich und mit jedemänge rechtschreib fehlern aber wer ein findet kann ihn behalten..

    mfg fabian
     
  9. #8 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    achso die daue bei jedem tag liegt so bei 90 min
     
  10. #9 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sieht soweit ganz gut aus. Nur das Kreuzheben solltest in den Rückentag legen. Damit kannst du auch die Rückenstrecker am Beintag sein lassen.
     
  11. #10 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja das könnte man machen ich wollt sowieso ein bischen umordnen evet. noch ein tag zu und da schulter machen und noch ein muskle und eben die anderen tage zu entlasten und auch mehr für die schultern zu machen...also mal ne übung mehr...
     
  12. #11 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du die Schultern mehr trainierst, dann heisst es nicht gleich, dass sie auch schneller wachsen.

    Mehr ist nicht immer mehr.
     
  13. #12 boulettenhektor, 28.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist wohl war aber ich kann mch nich errinnern das ich in den schultern schonmal muskelkarter hatte...ich guck mir mal ein paar trainingspläne an mal sehen ....wie ist den deiner??
     
  14. #13 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muskelkater ist kein Zeichen für Muskelwachstum.

    Meine letzten Pläne findest du hier

    Morgen werde ich mit einem neuen Plan beginnen.
     
  15. #14 wolverine26, 29.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    du trainierst einmal in der Woche nur jeweils eine Partie :confused:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jein, Hantelfix trainiert (wie die meisten fortgeschrittenen) nach einem Split. Dabei werden die Muskeln einmal isoliert beansprucht und einmal als Synergist. Den Bizeps hast du auch beim Rückentraining drin, die Schulter beim Rücken und der Brust, usw.

    Das reicht vollkommen aus, da die Muskeln auch Zeit zur Regeneration benötigen.
     
  17. #16 wolverine26, 29.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Hantelfix meinte ich ned sondern boulettenhektor. Egal.Also ich trainier 2 mal oder 3 mal die Woche komplett alles.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bulettenhektor trainier doch auch in einem ganz normalen 3er Split.

    Was du machst, hört sich nach einem Ganzkörpertraining an. Split bedeutet, dass man die Muskelgruppen auf einzelne Einheiten aufsplittet.
     
  19. #18 wolverine26, 29.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    jup ich mach 2-3 mal die Woche GK und das is auch gut so sonst brauch ich doppelt so lang.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 boulettenhektor, 31.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    back to the topic.... :baeh:

    ick hab mir jetzt bei ebay eiweß bestellt...von allstars ein mehr komponenteneiweiß...ich soll bei 81 kg ch 160g eiweiß zu mir nehmen das find ich recht heftig ich werde mal abwarten was bei allstars draufsteht....
    ic h werd aufjeden fall mal berichten ob das was bringt...@gewicht und kraft...ich glaube ich bin jetzt schon ca 4monate auf dem gleichen gewicht....ohne genügent eiweiß ist wohl auch keine steigerung möglich....bin mal gespannt..


    grüße fabian
     
  22. #20 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die 160g sollen aber nicht nur von Eiweißshakes kommen, das weißt du schon?! Wenn man schön viel isst braucht man (theoretisch) sogar keine Shakes trinken, denn viele hier kommen nur durch die Ernährung schon auf 3g/kg Körpergewicht
     
Thema:

juten tach bin ma der neue

Die Seite wird geladen...

juten tach bin ma der neue - Ähnliche Themen

  1. Juten tach

    Juten tach: Jo also ich bin 14 Jahre alt trainiere seit März 2008(also frischling^^)(aber net im fitnesstudio) jo und also...^ ajo und ich komme aus...
  2. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  3. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  4. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  5. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...