juten tach bin ma der neue

Diskutiere juten tach bin ma der neue im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ja nee is klar das die eiweißshakes nur eine ergenzung sind ich hab mir ja mal zusammen gerechnet wie weit ich das mit meiner ernärung ausgleichen...

  1. #21 boulettenhektor, 31.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja nee is klar das die eiweißshakes nur eine ergenzung sind ich hab mir ja mal zusammen gerechnet wie weit ich das mit meiner ernärung ausgleichen kann....aber man kann ja nicht jeden tag 1.5kg quark essen oder eben andere eiweißhaltige sachen...das eiweiß soll für mich nur da sein um den rest des bedarfs aufzufüllen und wenn ich mal ein tag ganz wenig eiweßhaltiges gegessen hab auch mal als ersatz...
     
  2. #22 boulettenhektor, 17.11.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nun mal der bericht nach ca 2 wochen...ich habe regelmäßig mein eiweiß genommen und dazu noch ein kohlenhydrate shake morgens und abens(der ist fast alle welchen könnt ihr emfehlen)....naja ich hab 1.5kg zugenommen...


    mfg
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wofür der Kohlenhydrate Shake?
     
  4. #24 boulettenhektor, 17.11.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    zum zunehmen ich hab ein mega schnellen stoffwechsel...


    grüße
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, 80kg bei 1.80 sieht nicht gerade nach einem Hardgainer aus. Daher würde ich lieber versuchen, die Ernährung zu optimieren, statt mich auf Shakes zu verlassen.

    Wenn du schon nen Weight Gainer suchst, schau dich mal im Rezepteforum um, da sind einige gute dabei.
     
  6. #26 boulettenhektor, 17.11.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja ich trainiere ja auch schon 2 jahre...ich nehme die schakes ja nur zur ergenzung und das auch nicht jeden tag eben nur wenn ich es n icht schaffe die eiweißmänge mit der nahrung aufzunehmen...und kohlenhydrate nehme ich nur ein vor dem trainig ca 3-4stunden voreher..

    mfg fabian
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann würde ich die Shakes aber näher an das Training legen. So anderthalb Stunden vorher. Und wie schon gesagt, ich kann nur die Rezepte aus dem Forum hier empfehlen.
     
  8. #28 boulettenhektor, 17.11.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab schon mal ein bischen geguckt... hört sich ja schon lecker an :-D
     
Thema:

juten tach bin ma der neue

Die Seite wird geladen...

juten tach bin ma der neue - Ähnliche Themen

  1. Juten tach

    Juten tach: Jo also ich bin 14 Jahre alt trainiere seit März 2008(also frischling^^)(aber net im fitnesstudio) jo und also...^ ajo und ich komme aus...
  2. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  3. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  4. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  5. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...