Kadu:)

Diskutiere Kadu:) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Alle :) Da ich neue Trainingsmethoden suche, habe ich mich registriert. Gestern habe ich Bear routine beendet und jetzt bezweifle, was...

  1. #1 Kaduhaz, 05.03.2011
    Kaduhaz

    Kaduhaz Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prag
    Hallo Alle :)
    Da ich neue Trainingsmethoden suche, habe ich mich registriert. Gestern habe ich Bear routine beendet und jetzt bezweifle, was sollte am nächsten kommen..
    Meine MAXs aus Dezember sind: BP-90kg,SQ-130kg,DL-130kg
    Nachste Woche möchte ich es wieder probieren und meine Ziele sind: BP-100kg,SQ-150kg,DL-150kg :bash: Man wird sehen :)
    PS: Entschuldigt mein Deutsch, komme aus Tschechien ;) :-)
     
  2. #2 Booster, 05.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  3. Frau37

    Frau37 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und viel Erfolg! Ich war vor einer Woche auch auf einer Convention für Muskeltraining! War super interessant. Bin vom Frankfurter Flughafen gefolgen! Habe hier super Angebote gefunden. Schau mal nach die haben im Moment specials! http://www.fliegen.com/flughafen/frankfurt-fra/
     
Thema:

Kadu:)