Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

Diskutiere Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...

  1. ego

    ego Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Altes Thema Cellulite:
    Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt?

    Ich mache seit über zehn Jahren immer wieder Sport. Seit 2008 sehr intensiv. Ich habe kaum Cellulite, habe schon einen sogenannten "stehenden Hintern" aber ich sehe es natürlich trotzdem. Das GEwebe ist einfach unruhig und man wird ja auch nicht jünger :-(
    Ich finds einfach immer wieder frustrierend, wie man den Rest des Körpers in Form bringen kann, sogar den Bauch wenn man Diät macht, aber der Hintern sieht zum REst immer schlaffer aus. Ich hab tolle Muskeln an den Armen und an den Beinen kann ich auch problemlos Muskeln aufbauen, alles sieht straff und sportlich aus, die Haut wird durch regelmäßigs Cardiotraining und viel schwitzen irgendwie auch schön weich und glatt... bis ich mich umdrehe. :dampf:
    Das ist einfach :bash: Vorallem wenn man noch mit Schwangerschaftsstreifen übersäht ist...
    Man kann das Internet durchwälzen die Antworten sind immer dieselben.
    Massage, am besten Lympfdrainage, nur leider kenne ich mich damit kaum aus und ich finde es umständlich und unbequem an seinem eingenen Hintern rumzukneten. Und ganz ehrlich Leute, BBP Workouts bringens doch nicht wirklich. Aber auch Muskelaufbau bringts nicht. Am Ende hatte ich solche fetten Oberschenkel aber das Gewebe war immer noch schwächer da hinten. Und mit der Ernährung ist bei mir auch alles gut. Kein Alkohol, Zigaretten, kein Fleisch (aber Eier) und viel weniger Zucker und Fett...