Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von ego, 23.08.2010.

  1. ego

    ego Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Altes Thema Cellulite:
    Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt?

    Ich mache seit über zehn Jahren immer wieder Sport. Seit 2008 sehr intensiv. Ich habe kaum Cellulite, habe schon einen sogenannten "stehenden Hintern" aber ich sehe es natürlich trotzdem. Das GEwebe ist einfach unruhig und man wird ja auch nicht jünger :-(
    Ich finds einfach immer wieder frustrierend, wie man den Rest des Körpers in Form bringen kann, sogar den Bauch wenn man Diät macht, aber der Hintern sieht zum REst immer schlaffer aus. Ich hab tolle Muskeln an den Armen und an den Beinen kann ich auch problemlos Muskeln aufbauen, alles sieht straff und sportlich aus, die Haut wird durch regelmäßigs Cardiotraining und viel schwitzen irgendwie auch schön weich und glatt... bis ich mich umdrehe. :dampf:
    Das ist einfach :bash: Vorallem wenn man noch mit Schwangerschaftsstreifen übersäht ist...
    Man kann das Internet durchwälzen die Antworten sind immer dieselben.
    Massage, am besten Lympfdrainage, nur leider kenne ich mich damit kaum aus und ich finde es umständlich und unbequem an seinem eingenen Hintern rumzukneten. Und ganz ehrlich Leute, BBP Workouts bringens doch nicht wirklich. Aber auch Muskelaufbau bringts nicht. Am Ende hatte ich solche fetten Oberschenkel aber das Gewebe war immer noch schwächer da hinten. Und mit der Ernährung ist bei mir auch alles gut. Kein Alkohol, Zigaretten, kein Fleisch (aber Eier) und viel weniger Zucker und Fett...

    Habt Ihr euch damit abgefunden oder habt ihr sie vielleicht sogar weggekriegt?

    Bin auf Eure Antworten gespannt!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 23.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Tut mir leid, wenn ich hier rumstöbere, aber vielleicht hilft dir das hier =D

    Link
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn...Funktioniert eh nicht...
     
  5. moore

    moore Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man kann gegen die Natur auch wenig machen. Frauen haben nunmal naturgemäß ein weniger straffes Bindegewebe als Männer. Wenn man wenig Cellulite hat, und auch sonst eine gute Figur hat, dann ist es okay finde ich. Und wer regelmäßig sport treibt, der reduziert ja das Risiko einer Verstärkung der Cellulite sehr stark.
    klar, jetzt fängt die Badesaion an und alle Frauen möchten super aussehen. Und wenn man die sportlichen Männer sieht, die auch mittlerweile echt schöne Badehosen tragen und modebewusst einkaufen, dann soll eben alles passen - verständlich.
    Aber ich glaub, nur wer sich selbst schön findet, kann auch auf andere schön wirken, egal ob mit oder ohne ein bißchen Cellulite.
    Zum Trost: Auch Männer müssen sich für ihren Körper anstrengen und Sport treiben und auch die richtige Badehose wählen, die ihrem Typ entspricht.
     
  6. shelzi

    shelzi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2000
    Cellulite?
    1. Ernährungsumstellung z.B. Low Carb
    2. Training
    3. = Cellulite :ratlos:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass weder Ernährung noch Sport dabei helfen, Cellulite komplett wegzubekommen. Entweder hat man die Veranlagung oder nicht. Da kann man auch einen BMI haben, der top in Ordnung ist, und trotzdem hat man die hässlichen Beulen an den Beinen.

    Erfahrungsgemäß hat Lymphdrainage bei mir ganz gut geholfen. Wenn es wirklich sehr schlimm ist, kann man zum Lymphologen gehen, der einem die Lymphdrainage auch verschreiben kann. Kompressionsstrümpfe könnten auch helfen, aber bevor die Krankenkasse die bezahlt, muss man schon auch noch ein ausgewachsenes Lipöden (auch so ein hässliches Frauenlaster!) und eine gut dokumentierte vorhergehende Therapie mitbringen.

    Was man auch selbst ganz gut machen kann, ist die Durchblutung der Haut zu fördern. Dazu kann man ganz einfach einen Schwamm oder einen Massagehandschuh nehmen. Außerdem: Cremen, cremen, cremen. Ich habe im Internet bei Schrammek jetzt eine Körpercreme entdeckt, die mir ganz gut gefällt und die Haut auch nach dem "Geschrubbe" ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt.

    Kurz gesagt: Es ist viel Arbeit, aber man kann auch ohne OP etwas tun und die Haut sieht danach einfach gesünder aus, da sie besser durchblutet ist. Die Dellen bleiben allerdings bestehen. Aber immerhin kann man/frau beruhigt sein, da es ja vielen anderen genau so geht.
     
  9. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Ich schwöre auf GUTE Anticellulitemassagen. Sie tun höllisch weh aber helfen wie sau.
    Nicht verwechseln: Abnehmen tut man davon nicht. Wird nur alles runder und glatter.
     
Thema: Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln aufbauen weniger cellulite

Die Seite wird geladen...

Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Wettkampftermine

    Wettkampftermine: Hey Jungs und Mädels, treff ich eigentlich jemanden von euch hier an [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wenn ja wo und als was Zuschauer...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  5. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...