Käse-Schinke-Thunfisch Salat

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Smokdog, 10.07.2007.

1. #1 Smokdog, 10.07.2007
    Smokdog

Smokdog Hantelbankwärmer

Hey

also ich esse so Mittags oder auch mal Abends einen Salat (muss nicht immer Mittags warmes essen geben, finde ich)

Zutaten:
    1 Gurke (wahlweise auch Eisbergsalat, Kopfsalat)
    150g Gouda (FETTARMER: 17% statt 45%)
    100g Hinterkochschinken
    100g Thunfisch (egal ob in eigener Soße oder Öl)

Den Gouda und den Schinken schön in Würfel schneiden und den Thunfisch auch schön mit ner Gabel zerkleinern.

Nährwertangaben:
    1 Gurke:
    Kcal: 12
    Eiweiß: 0,6
    KH: 1,8
    Fett: 0,2

Gouda:
    Kcal: 257
    Eiweiß: 27
    KH: 0
    Fett: 17

Schinken:
    Kcal: 108
    Eiweiß: 20,3
    KH: 1
    Fett: 2,5

Thunfisch:
    Kcal: 225
    Eiweiß: 21,5
    KH: 0
    Fett: 15

INSGESAMT:
    Kcal: 602
    Eiweiß: 69,4
    KH: 2,8
    Fett: 33,7

Nur der Salat ist nicht grade wenig...muss man schon ein bisschen Hunger mitbringen um den Essen zu können, weil der füllt ne große Schüssel^^
    UND wenn ihr eine Soße dazu nimmt: KEINE Joghurt-Dressing Soße (find ich zu mächtig) sondern nur ne klare Soße
    grez
    Smokdog

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käse-Schinke-Thunfisch Salat

Die Seite wird geladen...

Käse-Schinke-Thunfisch Salat - Ähnliche Themen

1. braten salate mit olivenbzw leinöl

braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Thunfisch Salat

Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. wie viel kcal hat kartoffelsalat?

wie viel kcal hat kartoffelsalat?: mit ei , Fleischwurst, erbsen , karotten und Miracel Wipp mayo ^^
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Fruchtiger Käsesalat

Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...