Käse-Tortelloni

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 01.09.2008.

  1. #1 Kasimir99, 01.09.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Problem, dass ich oft nicht genug essen kann, um Masse aufzubauen.

    Jetzt habe ich mir schon öfter Käse-Tortelloni gemacht.
    Von denen konnte ich dann problemlos immer so 400g essen.

    Nährwerte pro 100g: 217 kcal
    9,0 g Eiweiß
    34,0 g KH
    5,0 g Fett

    Das sind dann knappe 900 kcal. Jetzt meine Frage, kann ich die jeden Tag essen? Kann man damit zunehmen? Kosten nämlich auch nur 1,19 Euro.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du so ektomorph bist wie ich es bin dann kannst du das ruhig reinschaufeln. nur bei mir ist das problem dass ich nicht zu viel käse essen kann weil es durch das fett sättigt und ich dann meine zwischenmahlzeiten kaum noch reinkriege ;) ich essse auch ab und an mal lasagne oder so ausm supermarkt wenn ich keine zeit habe...man soll sich ja auch mal was "gönneN"
     
  4. #3 Kasimir99, 01.09.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ekto heißt, dass ich schwer zunehme? Ja , dann bin ich das.
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man deinem profil auch entnehmen^^
    Wir sollten normalerweise lles reinstopfen was wir finden hauptsache Kalorien. Ich halte davon nix und ernähre mich nach amanos masseplan den du in der kategorie ernährung ganz oben findest.normalerweise wirst du etwas weniger essen als da beschrieben,du wiegst ja auch eniges weniger. Bis auf die Anzahl an eiern esse ich alles was er da stehen hat^^
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    muss nicht sein.....

    außerdem entspricht man nie einem bestimmten typen, sondern ist ein "Misch-Masch" aus verschiedenen.

    ich z.b. bin auch sehr schlank, lange arme etc. und wog am anfang 60kg.... und dachte ich würde nie zunehmen bzw. nur schlecht (langsam)

    hab mich einfach total schlecht ernährt, zu unregelmäßig, teilweise auch zu wenig usw.

    seit anfang januar trainier ich jetzt und halte mich strickt an meinen EP, und schau an ;) es sind schon 8kg mehr auf den rippen
     
  7. #6 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich trainiere seit 2005 und werde merken wie langsam ich zunehme oder wie schnell, icch ernähre mich nach amanos masseplan und werde trotzdem vom kfA nicht erheblich dicker,das macht mich immer noch nciht ekto-mesomorph
    und von 60 auf 68 kilo ist bei der größe auch nur raus aus dem ungesunden bereich und rein in den normalen :-P
    ich hatte auch mit 63angefangen und wiege nun 75 bei 12% kfA. bild gitbs inner galerie. hab über ein jahr nicht trainiert und bin deshalb stark zusammengefallen ;) nurnoch der rücken is da =D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich bin alles andere als im normalen, da fehlen noch mindestens 7 kilo. erst dann kann man es als normal bezeichnen. mein ziel liegt sogar bei 85. aber da reden wir erst in 2-3 jahren drüber ;)

    achja, es gibt trotzdem keinen reinen (100%) ekto-typen :biggrin:
     
  10. #8 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein ziel liegt auch so bei 85-88 kilo bei 10%kfA, ich gebe mir dafür noch 3jahre :) nat gibts keinen 100% ekto,viel meines ekto daseins war durch rauchen bestimmt,seitdem ich nciht mehr rauche nehm ich 10mal besser zu =)
     
Thema:

Käse-Tortelloni