Käse und Toastbrot

Diskutiere Käse und Toastbrot im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, hab mal ne Frage bezüglich Vollkorntoast und Käse. Kann ich Vollkorntoast unbedenklich essen oder sollte ich lieber auf...

  1. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    Hallo Zusammen,

    hab mal ne Frage bezüglich Vollkorntoast und Käse.

    Kann ich Vollkorntoast unbedenklich essen oder sollte ich lieber auf das Vollkornbrot vom Bäcker zurück greifen?

    Wie siehts aus mit Käse, sollte es ein bestimmter Käse sein bzw. fettarm?
     
  2. #2 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Toast würd ich komplett rauslassen den die sind aus großen teilen aus butter gemacht und nur weil vollkorn drauf steht ist es noch lange nich vollkorn drinne, käse würd ich nur unter 20%igen kaufen ....gibt einige gute die auch nussig lecker schmeckern^^
     
Thema:

Käse und Toastbrot

Die Seite wird geladen...

Käse und Toastbrot - Ähnliche Themen

  1. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  2. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  3. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Fettreduzierter Käse

    Fettreduzierter Käse: Hallo Forum Bin als ATS in Miami und habe letztens einen Käse aus Kolumbien im Regal gefunden! 4,5g fett und 15g Protein was haltet ihr von...