käse vorm schlafen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 15.02.2011.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett

    aber weiß ne genau wie sich das fett auswirkt abends? lagert sich das gleich ein?


    und braucht mich jetzt ne wegen harzer nerven^^ an den scheiss komm ich ne ran zu eklig :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 15.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit nem Stück Harzer? :mrgreen:

    Ne Spaß! Ich krieg das zeug auch nicht runter.
    Ich würde aber auf den Käse verzichten. Denke dass sich das Fett eher negativ auswirkt.
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab grad 200gr. Harzer gegessen.. :P

    Würd auch sagen dass du den Käse besser weglässt oder zu 5%igen Käse greifst wenns sein muss
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Körniger Frischkäse ist auch noch gut :-D
     
  6. #5 PwnetyBaboonity, 16.02.2011
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal Harzer mit Edelschimmel, gibts beim Netto und schmeckt mir ganz gut, den "normalen" Harzer z. B. vom Rewe finde ich auch zum Kotzen. Krieg ich garnicht runter.

    Auf Käse mit Fett würde ich auf jeden Fall verzichten, da es tierisches Fett ist und somit besonders gut aufgenommen wird.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    richtig. das problem bei herkömmlichen käse ist der meist hohe anteil an gesättigten fettsäuren, welche in der nachtruhe mit sicherheit in depofett umgewandelt werden.

    wenn also käse, dann bleibt nur der geliebte harzer...oder aber wie schon erwähnt hüttenkäse.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: käse vorm schlafen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse ersatz

    ,
  2. käse vorm schlafengehen essen

Die Seite wird geladen...

käse vorm schlafen? - Ähnliche Themen

  1. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  2. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  3. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  4. Fettreduzierter Käse

    Fettreduzierter Käse: Hallo Forum Bin als ATS in Miami und habe letztens einen Käse aus Kolumbien im Regal gefunden! 4,5g fett und 15g Protein was haltet ihr von...
  5. Harzer Käse - schmackhaft

    Harzer Käse - schmackhaft: Ist nur eine kleine Möglichkeit und kein großes Rezept den relativ unbeliebten Harzer schmackhaft und wirklich lecker zu machen. Man brauch :...