Käseart bekannt!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Miko85, 21.01.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo Jungs

    Und zwar suche ich schon die ganze zeit nach guten Proteinquellen da ich in meiner Defi nicht so viel Shakes trinken will. jetzt hab ich in meinem Kalorienrechner KOCHKÄSE gefunden. Weiss einer was das für ein Käse ist? Der hat nämlich TOP werte 100g entsprechen 31g Eiweiss 1 g KH und 3 g fett.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kochkäse ist ein Sauermilchkäse, der durch die Zugabe von Natron und Erwärmen eine dauerhaft zähflüssige, streichfähige Konsistenz hat.

    Sauermilchkäse wird wiederum aus Dickmilch oder Quark hergestellt.
     
  4. #3 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsstest Du bei nahezu jedem Discounter kriegen!
     
  5. #4 faithless, 22.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das zeug hat nur 3g fett?
    ich dachte immer das wäre fett pur...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käseart bekannt!!!

Die Seite wird geladen...

Käseart bekannt!!! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntgebung

    Bekanntgebung: Hallo jungs, ich vertraue euch ziemlich viel aber was mein Trainer mir gerade erzählt hat hat mich zum nachdenken gebracht. Mann sollte das...
  2. Big Ron gibt Rücktritt bekannt...

    Big Ron gibt Rücktritt bekannt...: jap, es ist soweit...Ronnie Coleman tritt zur letzten Mr.O an...wird seine letzte Teilnahme sein. ich finds schade..seine dvd's liefen bei mir...
  3. Bekanntmachung

    Bekanntmachung: Hey leute ich wollte mich mal so allgemein Bekanntmachen. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Fitness angefangen und möchte es jetzt regelmäßig...
  4. Bekannt durch Verhalten!

    Bekannt durch Verhalten!: Hallo Leute !!! Ich dachte mir mal, hier wäre n Thread nicht schlecht, in dem Ihr mal schreiben könnt, was ihr in Eurem Leben bisher so für...
  5. Ein mir unbekanntes Steroid

    Ein mir unbekanntes Steroid: Hey Jungs...also einer bei mir im Studio erzählte mir was von irgeneinem Steroid...das heisst Test-X, oder Testex oder irgendwie so...könnt ihr...