Käsekuchen ohne Boden

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 18.09.2007.

  1. #1 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ihr braucht:

    - 200g weiche Butter
    - 250g Zucker (ich persönlich nehme weniger, müsst ihr probieren), 1 Prise Salz
    - 2 Packungen Vanillinzucker
    - 6 Eier
    - Saft aus 2 Zitronen

    Aus dem Zeug eine schäumige Masse rühren

    - 1kg Magerquark dazu geben

    - 100g Mehl mit 1 Päckchen Backpulver mischen und unterrühren

    Dann nur noch in den Ofen, und der Maximaleiweißkuchen ist fertig.
    Schindet auch gut Eindruck dadurch, dass er keinen Boden hat ;)

    Gesamt :

    3985kcal
    193,8g Eiweiß
    354,7g KH
    199g Fett
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käsekuchen ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Käsekuchen ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...