Käsekuchen ohne Boden

Diskutiere Käsekuchen ohne Boden im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Ihr braucht: - 200g weiche Butter - 250g Zucker (ich persönlich nehme weniger, müsst ihr probieren), 1 Prise Salz - 2 Packungen...

  1. #1 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ihr braucht:

    - 200g weiche Butter
    - 250g Zucker (ich persönlich nehme weniger, müsst ihr probieren), 1 Prise Salz
    - 2 Packungen Vanillinzucker
    - 6 Eier
    - Saft aus 2 Zitronen

    Aus dem Zeug eine schäumige Masse rühren

    - 1kg Magerquark dazu geben

    - 100g Mehl mit 1 Päckchen Backpulver mischen und unterrühren

    Dann nur noch in den Ofen, und der Maximaleiweißkuchen ist fertig.
    Schindet auch gut Eindruck dadurch, dass er keinen Boden hat ;)

    Gesamt :

    3985kcal
    193,8g Eiweiß
    354,7g KH
    199g Fett
     
Thema:

Käsekuchen ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Käsekuchen ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...