Käsekuchen ohne Boden

Diskutiere Käsekuchen ohne Boden im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Ihr braucht: - 200g weiche Butter - 250g Zucker (ich persönlich nehme weniger, müsst ihr probieren), 1 Prise Salz - 2 Packungen...

  1. #1 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ihr braucht:

    - 200g weiche Butter
    - 250g Zucker (ich persönlich nehme weniger, müsst ihr probieren), 1 Prise Salz
    - 2 Packungen Vanillinzucker
    - 6 Eier
    - Saft aus 2 Zitronen

    Aus dem Zeug eine schäumige Masse rühren

    - 1kg Magerquark dazu geben

    - 100g Mehl mit 1 Päckchen Backpulver mischen und unterrühren

    Dann nur noch in den Ofen, und der Maximaleiweißkuchen ist fertig.
    Schindet auch gut Eindruck dadurch, dass er keinen Boden hat ;)

    Gesamt :

    3985kcal
    193,8g Eiweiß
    354,7g KH
    199g Fett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käsekuchen ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Käsekuchen ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  2. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  5. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....