kaffee in der Defi Phase?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 16.04.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey ich wollte mal fragen ob kaffee in der defi phase gut is,ich hab gehört das soll bein abnehm helfen also ich merk es auch ich trinke morgens nach dem frühstück ein kaffee, und mittags nach den essen ein und man merkt richtig wie das die verdauung anregt und ich wollte fragen ob ich dabei bleiben kann?oder ob es vielleicht schädlich ist für die muskeln oder so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwarzer Kaffe passt gut in die Defi Phase!
     
  4. #3 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    danke für die schnelle antwort Fraggles
    schwarzer kaffee? muss der schwarz sein?weil ich mache immer ein kleines bisschen fettarme milch rein 1,5 % aber nur sehr wenig dann schmeckt der ein bisschen besser
     
  5. #4 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten Schwarz und dazu nen kleinen KH reichen Snack wie ne Banane. Ist in der Defi ne gute Zwischenmahlzeit die den Stoffwechsel ankurbelt.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok werd ich mir merken,kann ich auch als alternative zur banane auch haferflocken oder parr brote zu meinen kaffee essen? oder müssen es kurzkettige kh´s wie banane sein?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Dir auch ein paar Haferflocken reinstopfen ist nen perfekter Zwischensnack.
     
  9. #7 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok danke Fraggles :wink:
     
Thema: kaffee in der Defi Phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caffe in der defi phase

    ,
  2. defiphase kaffee

Die Seite wird geladen...

kaffee in der Defi Phase? - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  3. Kaffee

    Kaffee: Mir hat heute jemand im Studio gesagt das Kaffee(schwarz) bzw Kaffee mit ein bisschen proteinpulver das abnehmen fördern soll? stimmt das?und...
  4. Kaffee gesund?

    Kaffee gesund?: Ich habe viele Beiträge, News und sonstwas im web gefunden, alle wiedersprüchlich :alarm: Anfürsich habe ich von diesem Forum und seinen...
  5. creatin und kaffee

    creatin und kaffee: creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...