Kaffee

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Steve_O, 08.01.2010.

  1. #1 Steve_O, 08.01.2010
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat heute jemand im Studio gesagt das Kaffee(schwarz) bzw Kaffee mit ein bisschen proteinpulver das abnehmen fördern soll?
    stimmt das?und wieviel kaffe muss ich trinken?

    Also viele sagen ich habe viel abgenommen aber mein problem ich sehe es nicht...ich merke es an den hosen und gürtel, ich sehs beim messen und im liegen seh ich mein geschlechtsteil wieder haha aber woran kann ichs richtig fest machen wenn ichs nicht sehe?ein anderer sagt hab ein breiten arm gekriegt aber ich sehs nicht so!?

    eins noch...leute lachen mich aus wenn ich abends mit meinem gemüsebeutel raus gehe damit ich was für zwischendurch habe wenn ich dann mal ein bürger esse können sie es nicht fassen!? fragen mich wie sie aufhören mit alkohol und dann machen se weiter regt mich auf sowas!kein durchhaltevermögen!
    das ist doch kein leben sich so gehn zu lassen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 09.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das mit dem Kaffe stimmt, fördert die Verdauung und regt den Stoffwechsel an. Aber man sollte es nicht zu übertreiben.
    Und anstatt dem Gemüsebeutel greif ich lieber zu Beef Jerkey(kaum Kh und relativ viel Protein). Musste mal im Internet gucken, wollte mir demnächst auch mal "Montana-Ready-to-eat-Snack" holen. :mrgreen:
     
  4. #3 Steve_O, 14.01.2010
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab mit einigen geredet ham gesagt frühs zum aufstehen ok und wenns geht ne halbe std bzw kurz vorm training noch ein^^ regt kreislauf,verdauung und stoffwechsel an.würde behaupten nach dem training kann man auch ein nehmen!?

    arbeitest du auch damit butters?
     
  5. #4 Steve_O, 14.01.2010
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Butters, 14.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh sorry gar nich mehr drauf geachtet :mrgreen:
    ja ich trinke öfters mal kaffe hab mir früher auch immer coffein tabletten reingeschmissen, aber irgendwann lässt die wirkung nach, deswegen mach ich das nur noch ab und zu
    ich trink immer morgens und mittags kaffee...mach das eigentlich nur nebenbei, jetzt nicht wirklich gezielt
     
  7. #6 Steve_O, 18.01.2010
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also trink jetzt ca 1 1/2 l kaffee am tag und es scheint zu wirken...wurde schon wieder öfters angesprochen das ich so dünn ausseh bzw dünner geworden bin werd das mal weiter fortsetzen
    also butters ran an kaffee ;)
     
  8. #7 Strohkopf, 18.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    sich gehen zu lassen würd mir persönlich mehr zusagen als mit gemüsetüten draußen rumzulaufen und den anderen biem burger essen zusehen xD Jedem das seine ^^
     
  9. #8 Steve_O, 19.01.2010
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja das mag wohl sein...jeder wie er mag :roll:
     
  10. #9 Pilic91, 25.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bewierken die was ???
     
  11. #10 Butters, 26.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Coffeintabletten?
    Ja allerdings, bist halt aufgeputscht, schwitzt mehr --> thermogenese, also Gesamtumsatz steigt.
    Pusht also ganz schön, jedoch lässt die Wirkung immer mehr nach, daher nur ab und zu verwenden.
    Bei manchen Leuten wirken die erst gar nicht. Aber wenn du dir welche holst kauf die im Fitnessladen oder so, in der Apotheke kosten 20Stck 5€.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pilic91, 28.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja hab inzwischen was über die gegooglt. Werden sehr sehr schlecht gemacht, wegen Nebenwirkungen und da echter Kaffee eher wirken würde.

    Coffeintabletten sind also soweit ein konzentrierte form von coffein :)
    da kann ich mir doch 5 kaffes reinballern oder ?
     
  14. #12 Butters, 28.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Kaffee

Die Seite wird geladen...

Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  3. Kaffee gesund?

    Kaffee gesund?: Ich habe viele Beiträge, News und sonstwas im web gefunden, alle wiedersprüchlich :alarm: Anfürsich habe ich von diesem Forum und seinen...
  4. creatin und kaffee

    creatin und kaffee: creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...
  5. Kaffee

    Kaffee: Hallo erst ein mal an alle, ich bin neu hier in dem Forum und mein erste Frage ist ob Kaffee sich in irgendeiner Weise auf den Muskelaufbau...